Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Bei manchen Mischungen frage ich mich echt wie die zustande gekommen sind oder was sich die Leute dabei gedacht haben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht, wir kommen ja nicht aus der Ecke.
Wär aber nicht das erste Mal das wir über 2 Stunden für nen Hund fahren würden...
Der Mann will einfach keinen dritten Hund. *seufz*
Er muß sich ja keinen holen.... *hust....
-
Alles anzeigen
Oh Mann bezieht sich dieser Anti-Impfwahn jetzt schon auf Hunde

...und der Rest

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/19-w…ent=app_android
ZitatAlles anzeigenHallo liebe neue Familie, ich bin Porthos, 19 Wochen alt und eine Deutsche Dogge ohne Papiere, ich bin entwurmt aber nicht geimpft da mein Herrchen nicht viel vom Impfen hält.
Ich bin mit meinem gleichaltrigen Bruder mit 10 Wochen zu meinem Herrchen gekommen. Hier sind wir nun zu dritt (mein Bruder Arthus und der Frenchy Scotty) Da ich nun größer werde und mich mit meinem Bruder nicht mehr so gut verstehe (wir versuchen beide Rudelführer nach unserem Herrchen zu sein) suche ich dringend ein neues Zuhause, wo ich entweder mit einem anderen Hund oder allein gehalten und geliebt werden möchte. Mein Herrchen ist sehr traurig darüber, aber leider geht es nicht anders, da wir beide meinem Herrchen gefallen wollen und ich mich dadurch oft mit meinem Bruder streite.
Ich verstehe mich super mit Familien, kleinen Kindern wie auf dem Bild zu sehen, und anderen Hunden, wenn ich sie kennengelernt habe. Ich gehe 5 mal am Tag raus mit meinem Herrchen und liebe die Natur, wir sind öfter schon ohne Leine unterwegs und ich höre auf die Kommandos meines Herrchens (Sitz, komm, bleib etc.) nachts schlafe ich durch (22-6 Uhr) und bin schon fast stubenrein, außer ich bin mal aufgeregt vor Freude oder mein Herrchen zu lange im Bad braucht…
Ich suche jemanden mit Hundeerfahrung und der sich nicht davor scheut das ich sowohl 2 kg am Tag fresse (Trockenfutter von Bosch, gemischt mit Nassfutter) und mal 70-90kg wiegen werde.
Da ich ohne Papiere bereits von meinem Herrchen gekauft wurde, will er auch nur eine Schutzgebühr haben, damit ich in die richtigen Hände komme.
Meldet euch gern bei meinem Herrchen für ein erstes Kennenlernen (in Strahwalde / Herrnhut oder Reichenbach in der Firma meines Herrchens).
Liebe Grüße an meine neue Familie
Euer Porthos
70-90 Kilo???? Das muß n Elefant sein..... und wenn der mit 19 Wochen 2 Kilo Trockenfutter frißt, das schreit doch förmlich nach Magendrehung, oder?Was verdrückt der dann in erwachsenen Zustand?
Bzw Abgabe wegen zu hoher Futterkosten....
-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ahre-a84944200/
ZitatZunächst mal an alle Tierschützer: ich darf den Hund verkaufen und ich halte den Hund ganz normal, da kann mir niemand was auch keine Tierschutzorganisation, und vorm Veterinäramt hab ich keine Angst, weil die reagieren auf Anzeigen wegen meinem Hund nicht mehr! Bitte liebe Tierschützer unlaßt Anzeigen wegen meinem Hund. Von mir aus kann das Veterinäramt gerne noch mal kommen und die ganzen Tiere wegen dem Hund aufnehmen, es ist alles in Ordnung, und ich habe einen Hundezwinger, den darf ich laut Veterinäramt auch nutzen, wenn ich möchte!
Die Hündin ist soweit freundlich und brav. Ich habe alles mit einem 2 Meter Zaun zugemacht, aber wenn Sie in den Hinterhof gelangt hinter den 2 Meter Zaun, wo die Hühner sind, habe ich Sie gesehen. Sie haut dann ab. Hühner frist Sie, Katzen macht Sie tot. Ich mußte Sie vor einer Woche von der Polizei Rockenhausen abholen und diese Woche ist Sie mir zweimal abgehaut, ich mußte Sie in Gonbach bei Leuten abholen, wo Sie eingefangen hatten. Sie frisst Hühner und geht denen nach. Sie bleibt nicht bei Schafen. Sie klettert über 2 Meter Zäune. Und ganz wichtig, das Hundegeschirr ist für Sie ein Klags, Sie strüpt sich immer ab. Es ist ein Polizeihundegeschirr, wo über den Kopf gestülpt wird und die Vorderfüße mit drin sind. Ich bekomme ein Polizeihundegeschirr wo bis zu den Hinterfüßen geht und der Bauch voll mit drin ist, vielleicht klappt das besser. Gestern als ich das Hoftor halb aufgemacht hatte und noch mit der Kette vom Hoftor beschäftigt war hat Sie sich auch gleich wieder vom Hundegeschirr befreit. Danach hat man Sie gesehen. Sie ist es nicht gewohnt an der Leine zu laufen. Zusammentreffen mit anderen Hunden kann für die anderen Hunde schlecht ausgehen, ich weiß nicht was dann passiert und garantiere für nichts. Ich habe ein Bauernhof und halte die Tore zu soweit es geht, aber manchmal muss ich mit dem Traktor raus. Einfangen des Hundes ist schwierig. Ein 2 Meter Zaun reicht nicht. Vor allem es muss ein stabiler Zaun sein, ein normaler Zaun reicht nicht. Sie klettert darüber. Ich möchte Sie verkaufen. Ich hätte gern 300 EUR plus Bosch Futter: 39 EUR (15 Kg trocken), plus 2 Hundegeschirre: 110 EUR.

-
Oh Mann bezieht sich dieser Anti-Impfwahn jetzt schon auf Hunde

...und der Rest

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/19-w…ent=app_android
70-90 Kilo???? Das muß n Elefant sein..... und wenn der mit 19 Wochen 2 Kilo Trockenfutter frißt, das schreit doch förmlich nach Magendrehung, oder?Was verdrückt der dann in erwachsenen Zustand?
Bzw Abgabe wegen zu hoher Futterkosten....
Das habe ich mich auch gefragt.
Hab mir mal die Bosch-Empfehlungen an gesehen....beim Puppy Maxi steht was von 625-885g je nach Alter, beim Adultfutter Maxi 715g....ausgehend von 80kg Endgewicht. Also keine Ahnung wie der Typ auf 2kg kommt...vielleicht für alle 3 Hunde zusammen

-
-
Da fehlen einem doch echt noch mal die Worte

"... vorm Veterinäramt hab ich keine Angst, weil die reagieren auf Anzeigen wegen meinem Hund nicht mehr!"
Man sollte das Vet.-Amt ohnehin direkt überspringen du Idiot und gleich die Staatsanwaltschaft informieren.
Der Hund scheint ja mehr allein unterwegs zu sein, als dass irgendjemand jemand weiß wo er sich aufhält.
Ist ja unfassbar!!!! Bei mir kochts gerade hoch. So ein blödes A....
Da weiß man doch anhand des Textes schon unter welchen Voraussetzungen die Hündin angeschafft wurde und wieviel Zeit und Liebe in das Tier gesteckt wurde.
Ist das wirklich eine ernst gemeinte Anzeige oder soll hier vllt nur provoziert werden? Ich kann das kaum glauben. Ob die schon Welpen hatte? Denn da kann man ja schnell noch ein paar Euros mit verdienen und wer weiß schon was während der Läufigkeit fernab des Hofes passiert.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…ent=app_android
Ist es jetzt ein Border Collie, wie der Titel vermuten lässt?
Oder ein Collie, wie es Kategorie und dieser Satz vermuten lassen: "Bitte schaut euch das Rasse Profil eines Collies an"?
Aber was soll dann dieser Satz? "Ein Aussie ist kein Hund für Jedermann"

Das soll bestimmt ein Aussie-Border Collie Mix sein
.ZitatZitat von Alana3010 der hat auch einiges im Angebot

https://elitdog.at/
man achte auf den "Dobermann"

Du verstehst das nicht, das ist ein Slowenischer Dobermann

-
das ist ein Slowenischer Dobermann
....und in Slowenien haben die Friseure coronabedingt noch geschlossen

-
Schön auch das hier:
"Wenn Sie einen Deutschen Schäferhund kaufen möchten, ist es besonders wichtig, dass Sie sich an einen offiziellen Züchter wenden. Auf diese Weise haben Sie gute Chancen, die Entstehung von Erbkrankheiten zu vermeiden. Ein seriöser Züchter investiert viel Zeit und Geld in die Gesundheit seiner Hunde, und das Ergebnis ist, dass der zukünftige Besitzer einen gesunden Welpen mit allen Tests mit nach Hause nehmen kann. .....
In dieser Liste können Sie die zum Verkauf verfügbaren Hunde sehen. Jeder Welpe ist gechipt,entwurmt, mindestens zweimal gegen Parvo Virus geimpft und besitzt einen Euopäischen Pass"
Mit anderen Worten:
"Wenn Sie einen Deutschen Schäferhund kaufen möchten, ist es besonders wichtig, dass Sie sich an einen offiziellen Züchter wenden. Also wenden Sie sich bitte nicht an uns."
-
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…haft-534337290/
was für ne tolle Kombi. Aber noch besser ist der Text.
lg
Ich find an der Anzeige ja auch faszinierend, dass 56(!) Bilder eingestellt wurden
man könnte halt auch Bilder aussortieren und nur die besten hochladen - oder man spart sich die Arbeit 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!