Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cane…161228-134-1738
Der Text ist jetzt nich wirklich interessant, aber
die halten nicht zufällig die Ohren der Cane Corso Welpen mit der Faust über dem Kopf so zusammen damit man sehen kann wie diese mit kupierten Ohren aussehen könnten (Bild 1 & 4)
ZitatHallo Liebe Leute,
Es ist endlich soweit meinen3 Cane corso Welpen in formentino (Weibchen) fawn (Rüde) und blue(Weibchen) suchen ein liebevolles Zuhause.
Auf diesem Weg suche ich ein neues liebevolles Zuhause meiner 12 Wochen alten Cane corsos.
Sie sind verspielt und liebevoll.
Und sie haben einen UCI Stammbaum.
Sie sind bestens sozialisiert und gesund.
Sie haben alle nötigen Impfungen und haben einen EU Ausweis sowie einen Stammbaum.
Top Welpen bei ernsthaften Interesse melden sie sich bei mir und Ich kann Ihnen Fotos senden und weitere Informationen geben.
Mit freundlichen GrüßenDie Anzeige ist schon weg. War das das Foto mit Mensch sitzt hinter Welpen und hält die Ohrenspitze mit zwei Fingen nach oben? (Iserlohn)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cane…161228-134-1738
Der Text ist jetzt nich wirklich interessant, aber
die halten nicht zufällig die Ohren der Cane Corso Welpen mit der Faust über dem Kopf so zusammen damit man sehen kann wie diese mit kupierten Ohren aussehen könnten (Bild 1 & 4)
Die Anzeige ist schon weg. War das das Foto mit Mensch sitzt hinter Welpen und hält die Ohrenspitze mit zwei Fingen nach oben? (Iserlohn)
Ja genau
-
Die Anzeige ist schon weg. War das das Foto mit Mensch sitzt hinter Welpen und hält die Ohrenspitze mit zwei Fingen nach oben? (Iserlohn)
Ja genau
Ja, das sah ganz dezent so aus, wie da muss man nur noch die Schere ansetzen.
-
Vielleicht erzählen sie den Käufern aber auch die Ohren stellen sich noch auf.
Bei Schäferhunde ist das schließlich auch so
-
Dias geb für die Abzeichen kann der Labi tragen und das geströmte der goldi (meine goldi-hovawart Dame hat auch gestromte Abzeichen die nur vom goldi kommen können da Der Vater ein normaler Schwarzmarken-hovi war!
Wobei leicht sein kann, dass er angebliche labi keiner ist! Ist zumindest bei meinen Eltern oft so, dass alles mit kurzem Haar und Hängeohren halt ein Labi ist! 😅
Oder im Wurf sind zwei Väter! Wissen viele nicht dass das auch geht! :)
Diese " gestromten Abzeichen" sind verwaschene Marken und kommen vom Hovawart
In unserem Fall kommt das gestromte nicht vom hovawart! Ansonsten hätte auch der Vater „verwaschene“ Marken, die waren bei ihm aber ganz typisch „hell“.
Mir wurde das damals hier so erklärt. Inkl genloci Benennungen für die jeweiligen Farben und der Markenzeichnung.
-
-
die halten nicht zufällig die Ohren der Cane Corso Welpen mit der Faust über dem Kopf so zusammen damit man sehen kann wie diese mit kupierten Ohren aussehen könnten
Im Urlaub ist uns einen Tag ewig ein Hund am Strand nachgelaufen, der ein bisschen wie ein junger Rottweiler aussah. Als der Besitzer irgendwann bei uns war, hab ich gefragt, ob das ein Rottweiler sei.
Der Mann ganz entrüstet „nein, ein Dobermann / Cane Corso!“ - und zieht seinem Hund die Ohren hinterm Kopf zusammen, damit ich sehe, dass der Hund „wie ein Dobermann!“ aussieht. Als ob der Hund nur so etwas wert sei (und als ob Dobermänner immer kupierte Ohren hätten).
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spit…61-cdfa0df64f39
mein gott ist der fett....ich hoffe er findet ein kompetentes Zuhause
Spitz (Kniehoch) in schwarz.
Er müsste in sehr sorgsame Hände kommen.
Der Hund muss an Gewicht verlieren = Gesundheit muss wieder hergestellt werden.
Der Spitz ist fast 11 Jahre alt,am 1.03.2010 wurde er geboren. Er hat ein liebes Wesen, kennt und mag Kinder,Katzen und andere kleine Tiere.
Leider können die Besitzer den Hund nicht mehr versorgen, wegen Krankheit.
Nur seriöse Anfragen werden beantwortet!
Bitte beachten Sie, daß es sich um einen älteren aber aktiven Freund handelt. Ein Lebewesen daß Hilfe und Zuwendung braucht.
Das sollte seine "Endstation" sein.
-
Diese " gestromten Abzeichen" sind verwaschene Marken und kommen vom Hovawart
In unserem Fall kommt das gestromte nicht vom hovawart! Ansonsten hätte auch der Vater „verwaschene“ Marken, die waren bei ihm aber ganz typisch „hell“.
Mir wurde das damals hier so erklärt. Inkl genloci Benennungen für die jeweiligen Farben und der Markenzeichnung.
Ok, aber nur weil der Vater gute Marken hatte, muß er sie nicht so vererben. Selbst in einem Wurf können die Marken bei Hovawarten völlig unterschiedlich ausfallen
-
Ok, aber nur weil der Vater gute Marken hatte, muß er sie nicht so vererben. Selbst in einem Wurf können die Marken bei Hovawarten völlig unterschiedlich ausfallen
Dachte ich eigentlich auch, aber damals haben sie mir eben erklärt das es in dem Fall genetisch nicht möglich ist das der "schön" schwarzmarken gefärbte Hovawart Welpen mit Strömung zeugt. Es gab aber auch keinen einzigen Welpen mit einfärbigen Marken!
Falls dich die genaue genetik interessiert kann ich den Beitrag sicher wo ausgrabe welche Loci da genau wie arbeiten, ahb aber selbser nicht genug Ahnung das ich es erklären könnte! -
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…842238-134-2139
Externer Inhalt m.ebay-kleinanzeigen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Labrador mix
300 €
47259 Duisburg-Süd
08.01.2022 204 ID: 1983842238
Verantwortungsvoll Tiere vermitteln
Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.
Details
Kategorie Hunde Art Mischlinge Alter älter als 12 Wochen geimpft und gechipt Ja
Beschreibung
Die Liebe Luna sucht ein neues Zuhause.Sie ist sehr verspielt, geht gerne Gassi und nascht auch mal gerne :)
Bisher hatte sie noch keinen Katzen und Kinder Kontakt! Sie liebt es zu kuscheln und kann bis zu 4 Stunden alleine bleiben. Bei anderen Artgenossen ist sie neugierig und möchte gleich sofort spielen. :)
Grundkommandos kann sie auch schon so wie sitz, Pfötchen usw.
Leider müssen wie die kleine Maus abgeben.
10kg Trockenfutter, 1 Schlafkissen, 1 Kuscheldecke und 2 Schlüsseln geben wie für sie mit.
*BITTE NUR ERFAHRENDE*
Ja, ja... Ein Labradormix....
Ich sehe da eher Rotti..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!