Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • Also sowas hab ich auch noch nicht gehört


    Kleiner Großpudel, Moyenpudel, Hündin
    Curlyfriends Delara sucht noch nach ihrer passenden Familie.Sie ist am 30.06.2021 geboren und gehört zu den größeren Welpen im Wurf. Ich schätze mal, dass...
    www.deine-tierwelt.de


    Der Preis versteht sich als Liebhaberpreis - ohne Papiere und ohne Zuchtrecht.

    Abgabe an Züchter erfolgt gegen Aufpreis und bestandenen Untersuchungen: MyDogDNA, BetterBred, PennHip.

    Es werden KEINE Ausnahmen gemacht.



    VOR dem Verkauf bräuchte ich die Adresse der Hundeschule die Sie besuchen werden und ein kurzes Schreiben vom Hundetrainer, dass ein Platz für Sie und dem Welpen in der Hundeschule reserviert ist.

    Keine Hundeschule = kein Verkauf.

  • 2500,- für einen Pudel ohne Papiere, aus einer ominösen, im DPK nicht erlaubten Paarung von Groß- und Kleinpudel.

    Selbstausgedruckte Papiere gibt's dann immerhin gegen saftigen Aufpreis dazu - und das "Zuchtrecht" noch obendrein! Verliehen von Ihro Gnaden der Vermehrerin. :nicken:


    - Sind diese Pudel denn charakterlich so schwierig, daß ohne Hundeschule gar nichts geht? Traurig, traurig... :no:


    Dagmar & Cara

  • die Anzeige ist ja richtig unverschämt, den Leuten die Hundeschule vorschreiben, was soll denn das?


    LG

    Sabine

    Ich vermute, dass das entweder "Jetzt ist wieder Corona- ich hol mir mal einen Hund" Interessenten abwehren soll oder dazu dient, seriöser zu wirken. Vielleicht hat die Person aber eben auch schon genug Rückläufer gehabt, weil die Leute mit den Hunden nicht klar kommen.

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    (...) Warum ich mir so wenig zahlen kann ? Wir haben schon bereits einen 16 Wochen alten Welpen für den ich einen Jahres Einkauf an Mush Barf getätigt habe (...)


    Die haben Barf für ein Jahr geholt? (Was auch immer Mush Barf ist.) Wie lagert man das alles? Oder ist der erste Welpe nur so groß wie ein Chihuahua :???:


    Übrigens sucht diejenige auch gerade eine neue Wohnung oder Haus und verkauft einiges an Kaninchen- und Katzenzubehör, was aussieht, als hätte sie die Tiere auch bis eben noch gehabt :tropf: manchmal frag ich mich was in den Köpfen der Menschen vor sich geht...

  • ...


    Die haben Barf für ein Jahr geholt? (Was auch immer Mush Barf ist.) Wie lagert man das alles? Oder ist der erste Welpe nur so groß wie ein Chihuahua :???:


    ....

    OT aber wenn es ums reine Fleischzeug geht fürs Barf, bräucht ich für meine 2 Hunde 360 Kilo/Jahr. Das packt meine Truhe. Würde allerdings nicht derartig im Vorraus holen :)

  • Die Anzeigenerstellerin hatte vorher noch mehr Anzeigen drin, in denen sie Katzen und Kaninchen verkauft hat, jetzt nur noch das Zubehör, also scheint der Verkauf der anderen Tiere ja geklappt zu haben 🙈

  • Die haben Barf für ein Jahr geholt? (Was auch immer Mush Barf ist.) Wie lagert man das alles? Oder ist der erste Welpe nur so groß wie ein Chihuahua :???:


    ....

    OT aber wenn es ums reine Fleischzeug geht fürs Barf, bräucht ich für meine 2 Hunde 360 Kilo/Jahr. Das packt meine Truhe. Würde allerdings nicht derartig im Vorraus holen :)

    Ah, an richtige Gefriertruhen hab ich gar nicht gedacht :headbash: stimmt, da passt ja einiges rein. Wie sinnvoll das ist (vor allem wenn man umziehen will/muss...), wäre natürlich die nächste Frage xD (ich persönlich würde auch nie soviel Futter einlagern und schon gar nicht bei einem jungen Hund, wo evtl Unverträglichkeiten oder so womöglich noch kommen könnten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!