Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wird zwar wahrscheinlich keine richtige Matte sein ( ist bei Hunden ohne Unterwolle unwahrscheinlicher),
Gerade Hunde ohne Unterwolle, aber mit weichem, stetig wachsendem Haar verfilzen sehr leicht. Bei einem derart ungepflegtem Pudel mit so lang ausgewachsenem Haar sind bestimmt schon Filzmatten unter den Locken entstanden, da würde ich drauf wetten.
Armes Pudelmädchen!
Und die Kleinen kommen bestimmt super vorbereitet und ans Bürsten gewöhnt zu ihren neuen Besitzern. (Ironie aus)
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte ich beim Pudel bisher Gott sei Dank noch nicht.
Aber stimmt, Denkfehler.
Oft genug schon beim Malteser bspw gehabt, und die haben ja auch keine Unterwolle.
-
Gottchen den Schäfi würd ich glatt nehmen
-
Frage an die Experten.
Es gibt gestromte Malis?
-
Und die Größe
Vater 75 und Mutter 67
-
-
-
Danke dir.
-
Lionn bin keine expert_in aber soweit ich weiß gibts keine gestromten Malis. Das sind wahrscheinlich x Herder
Passt das mit der Größe? Sind die so groß?
-
Lionn bin keine expert_in aber soweit ich weiß gibts keine gestromten Malis. Das sind wahrscheinlich x Herder
Passt das mit der Größe? Sind die so groß?
Mhm, vielleicht züchten die außerhalb des Standarts. Ich weiß nicht, ob übergröße Zuchtausschließend ist.
-
Also Mali weiss ich nicht, aber bei Luccas BH Prüfung war ein Gaststarter mit nem Herder. Der war auch echt gross
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!