Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da stand nichts mit reinrassig. Der Name der Rasse ist "Bichon Maltese" und das stand da drin. Und wenn in einer Anzeige:"Border Collie" steht, gehe ich davon aus, dass reinrassige Hunde angeboten werden und keine Mischlinge. Da muss auch nicht das Wort "reinrassig" stehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich "Bichon Maltese" lese, dann rechne ich mit einem reinrassigen Malteser.
Zumal die Meisten unter "Bichon" vermutlich den Bichon Frisé verstehen.
Die Ableitung finde ich da bissl seltsam, also von Bichon auf sämtliche Bichonrassen gemischt mit Malteser zu schließen. Macht zwar Sinn, aber die Allgemeinheit kommt da doch nie im Leben drauf
-
Hier hätten wir was Nettes: Toy Englische Bulldogge
Die armen kleinen Würmchen
https://www.deine-tierwelt.de/…elpen-englisch-a84846903/
Kennel from Bulldogskingdom präsentiert seine zuckersüßen Welpen, der sehr seltene,fast ausgestorbene Rasse - Toy Bulldoggen! Geboren am 11.10.2021.Die Mutter ist extrem klein eine Toy Bulldogge nur 29 cm Gewicht 14 kg. Der Vater ist ein sehr kleiner, kompakter Englisch Bulldogge der Spitzenklasse England Import.Die süßen Welpen bleiben sehr kleine Wonneproppen Mini Englisch Bulldoggen.Die Ausgewachsen immer noch wie kleine Kuschlige Puppen ausschauen und die man einfach nur lieb haben kann. Zuckersüße Knutschkugeln die extrem lustig und verrückt sind. Man kann sie bequem überall mit hin nehmen weil sie sind lieb anhänglich und wahre Zuckerschnuten ewige Babys.Es ist eine exklusive sehr aufwändige und seltene Zucht, wo der Fokus auf der Gesundheit liegt. Beide Eltern haben eine hervorragende Gesundheit sind top fit und mit sehr guter Atmung.Abstammung der zur Zeit Besten Vorfahren der Englischen Bulldoggen Zucht.Gerne gebe ich Infos darüber und stelle Ihnen unsere Zucht vor.Die Welpen sind gesund vom Tierarzt überwacht / wunderschön und genießen Ihre Aufzucht der extra Klasse.Bei uns in der Vulkaneifel, im großen Haus mit riesigen Garten. Alle unsere Tiere leben im Wohnbereich und sind Familienmitglieder. Ahnentafel, Zertifikat Impfung Chip, Gesundheitszeugnis vom Tierarzt und großes Starterpaket, Ernährungs und Pflegeplan sind dabei. Aktuelle Fotos der Welpen über WhatsApp oder einfach persönlich zum Besuch vorbei schauen um die Welpen kennenzulernen.Die Welpen sind reine Liebhaber Hunde nicht für Züchter zu haben, sondern nur für Menschen die etwas ganz Besonderes suchen und die English Bulldoggen lieben und einen Schatz fürs Leben suchen.Gerne gebe ich Auskunft über diese einzigartige Rasse und verzaubere Sie von unseren Traumhaftschönen Bulldoggen Babys
-
Das Erschreckende daran ist, dass das garnicht neu ist
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Toy_Bulldog
-
Jo, die Eltern sehen aus wie mit 180 km/h gegen die Wand gerannt, aber sie sind natürlich kerngesund
-
-
Die Welpen sehen nicht so aus, als ob die frei atmen könnten
.
Schrecklich diese "Züchter"
-
Finde das auch ganz traurig anzusehen.. und dann noch Perlenkette und Rosen.. Wie man sich das alles schön ausmalt..
-
Wenn ich "Bichon Maltese" lese, dann rechne ich mit einem reinrassigen Malteser.
Zumal die Meisten unter "Bichon" vermutlich den Bichon Frisé verstehen.
Die Ableitung finde ich da bissl seltsam, also von Bichon auf sämtliche Bichonrassen gemischt mit Malteser zu schließen. Macht zwar Sinn, aber die Allgemeinheit kommt da doch nie im Leben drauf
Ja, jetzt hat er übrigens eine neue Anzeige drin und nennt die Hunde:"Malteser"
-
und der Preis dieser super Minibulloggen
Arme Würmchen
-
Ich habe eine Anzeige gesehen, von einer
VermehrerinZüchterin, mit der ich mal gesprochen habe. Es wurde eine Wurfankündigung gemacht, mit der selben Mutterhündin, die Anfang Juni einen Wurf zur Welt gebracht hat.Ich hab darüber mit meiner Züchterin gesprochen, die war fassungslos.
Ein Welpe 1800€. Dabei wurde mir Anfang des Jahres erzählt, dass die bei den ungerechtfertigten Corona Preisen nicht mit machen und sie nur ein bisschen erhöhen... Ahja. Deren Preis ist nach der letzten Erhöhung massiv gestiegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!