Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Voila, Weimardoodle!
Ich find ja die sehen gruselig aus… Da hat sich leider das grau/ blau vom Weimi nicht durchgesetzt.
schlagt mich, aber den bissl rauhhaarigen find ich ja super niedlich
, optisch, und haben möcht ich trotzdem keinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find rein optisch so ziemlich alle Pudelmixe toll. Auch den verlinkten Pudelbasset. Auch bei den Weimaranern hätte ich mir den mit der rauhaar-Optik gern mitgenommen ...
... aber das was ich charakterlich gerne hätte, wär tatsächlich ein reinrassiger Pudel. Der nur irgendwie nicht das Reinpudelfellk haben darf
Mag nicht mal wer nen Pudel züchten, den man nicht scheren muss, weil der Hund normal abhaart? Bitteee.
-
Ich würde ja beim Bedlington Lurcher schon überlegen
-
Ich würde ja beim Bedlington Lurcher schon überlegen
NA dann los. 😍
Die haben auch nicht so gruselige blaue Augen 😂051bc4fc0f6e0e6e73126fce.jpg
-
Dafür eine ganz bezaubernde Nase!
-
-
Und keine Ohren?
-
Und keine Ohren?
Ohren waren zu teuer. Wir haben ihn zu Corona Zeiten gekauft und die Ohren waren nur mit Aufpreis zu bekommen
Braucht er eh nicht ... 😂
-
Dann brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn er nicht hört
-
Und keine Ohren?
Ohren waren zu teuer. Wir haben ihn zu Corona Zeiten gekauft und die Ohren waren nur mit Aufpreis zu bekommen
Braucht er eh nicht ... 😂
den Aufpreis hätte ich mir bei meinem Modell sparen können, die benutzt die eh nicht
-
Voila, Weimardoodle!
Ich find ja die sehen gruselig aus… Da hat sich leider das grau/ blau vom Weimi nicht durchgesetzt.
doch, hat es. und damit kann das mit den welpen bzw der Mischung nicht ganz hinkommen. oder es ist schon ne F2 mit doppelt weimaraner. oder die mutter ist kein goldendoodle sondern ein labradoodle (.......) mit silber "labrador". das halte ich für am wahrscheinlichsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!