Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Beste Anzeige seit langem:

Meine Schwester
    Hallo,ich verkaufe meine Schwester weil ich mir den Highlighter von fenty kaufen will und der is...,Meine Schwester in Leipzig - Mitte
    www.ebay-kleinanzeigen.de

:lachtot:

• Was tummeln sich denn für seltsame Leute in Leipzig rum. Und ich dachte Chemnitz wäre schlimm... :rolling_on_the_floor_laughing:

Och man wieder Dackelchen abzugeben. Da hat sich wohl jemand zwei Welpen zugetraut. Und dann auch noch solch sture Würstchen. Uff.

2 Dackel suchen ein nette Zuhause
    Beide sind 8 monatlich alt und sehr lieb! Ich möchte dass beide hund leben bei ein andere Familie...,2 Dackel suchen ein nette Zuhause in Köln - Köln Altstadt
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Beide sind 8 monatlich alt und sehr lieb! Ich möchte dass beide hund leben bei ein andere Familie weil ich bisher kein zeit für beide habe! Mehr fragen per WhatsApp:(Nummer weggelassen)

Kosten beide zusammen 1200€ Inkl. EU- Pass/ Impfpass/ entwurm rasse: Beide sind Zwergdackel Blue tan und Tiger- Dackel Männlich Mehr Bilder Instagram: amusaikogrombelka

• https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…lpen-a84848734/

Hier eigentlich nur halb passend, aber - haben die ne Null am Preis vergessen? :flushed_face: Zu Corona-Zeiten?!

Vllt weil die Mutter mit Nichten ein Schäferhund ist. Vllt war da mal einer beteiligt. Der Kopf passt ja noch weniger als der Körper.

Ist das nicht der Vater, der auf dem einen Bild? Für mich sieht der zumindest aus wie ein Wolfhund-DSH-Mix...

Und selbst der wildeste Multimix kostet ja im Moment locker das dreifache :grinning_squinting_face:

• Vllt weil die Mutter mit Nichten ein Schäferhund ist. Vllt war da mal einer beteiligt. Der Kopf passt ja noch weniger als der Körper.

Ist das nicht der Vater, der auf dem einen Bild? Für mich sieht der zumindest aus wie ein Wolfhund-DSH-Mix...

Das stimmt 😳 Das würde besser passen lt. Beschreibung.

Aber wieso eher ein Bild des Vaters als der Mutter?? Komisch! Die Hündin ist doch naturgemäß viel präsenter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!