Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Pincher hund
    Hallo ich gebe mein hund weil ich habe kein zeit in gucken.,Pincher hund in Berlin - Spandau
    www.ebay-kleinanzeigen.de
    Zitat

Pincher hund

800 € VB

Hallo ich gebe mein hund weil ich habe kein zeit in gucken.

Besonders aussagekräftig sind die Fotos, laut Impfausweis ist der Hund übrigens 2008 geboren.

• naja, man weiß ja den Grund nicht, warum er jetzt abgegeben werden muß, anscheinend hat man sich ja all die Jahre gekümmert

• Der Hund ist erst seit ein paar Tagen bei ihnen

und schon verkaufen sie ihn. Ob der vorherige Besitzer das wohl weiß? Und was heißt der Herr im Haus "verträgt" ihn nicht. Quasi Allergie?

Diese Menschen. :barbar:

Einfach traurig...

Junger Tigerdackel abzugeben
    Schweren Herzens müssen wir uns von unserem kleinen Freund Freddi, 18 Wochen trennen da der Herr im...,Junger Tigerdackel abzugeben in Sachsen - Werdau
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Schweren Herzens müssen wir uns von unserem kleinen Freund Freddi, 18 Wochen trennen da der Herr im Haus Ihn leider nicht verträgt . (wir sind ein sehr großer Haushalt /8 Personen/ mit viel Zeit und Garten, aber leider kommt es manchmal anders wie man es sich wünscht ) Er ist ein hübscher Kurzhaar Dackel, # hat alle wichtigen Impfungen, ist geChipt sowie den Heimtirausweis # 18 Wochen, nicht kastriert # fast Stubenrein, haben Ihn erst seid ein paar Tagen. # er ist absolut Kinderlieb und brauch immer Gesellschaft # läuft schön an der Leine # wir haben ihn heute das erste mal gebadet, klappt super ohne Probleme # eine natürliche Wurmkur (Waldkraft Hira) hat er auch heute bekommen # Autofahren und sämtliche Alltagsgeräuche kennt er auch, meistert er alles problemlos # er bringt sein Keramik Napf und Trockenfutter mit # Und... Wir haben Ihn noch nie bellen hören Falls er Euer Interesse geweckt hat, schreibt mich an und kommt vorbei L.G

• Entweder der Hund von Wun, der netten Bedienung im Asia-Imbiss um die Ecke.

Oder ein Wunschhund.

Oder der Hund wollte einfach nur weg und hat die Anzeige selbst geschrieben. Mit den, naja, Pranken würde ich die Tasten auch nicht so genau treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!