Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Es geht um Meerschweinchen aber irgendwas daran macht triggert mich :ugly:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-ka…ent=app_android

Zitat

2 kastrierte Meerschweinchen

100 € VB

Schweren Herzens müssen wir aufgrund einer starken Allergie schnellstmöglich unsere meerschweinchen abgeben. Zwei kastrierte Männchen, noch kein Jahr alt, gesund, inklusive großem Käfig, Häuschen, heuraufe, futterschüsseln, trinkflasche, heu, ein Rest Einstreu, ne ganze Menge Trockenfutter.

Gerne auch per whats app 01632317157

• Ist es das Trockenfutter? Oder der 'Große' Käfig der nicht mal für ein Tier ausreichend wäre? Oder das urplötzlich eine Allergie aufgetreten ist? Oder Preis? :lol:

• Also entweder bin ich gerade verpeilt oder es ist echt merkwürdig. Ich habe diese Anzeige gelesen und wollte herausfinden was die "reinrassigen Welpen " sind. Also habe ich die Handynumner gegoogelt

Gefunden habe ich : Spitze, 1 Berner und eine eingetragene Zuchstätte für DSH

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…latz-a84827022/

Der Klapperstorch hat uns drei ungeplante, aber zauberhafte Welpen beschert. Die Mama ist unsere Sheltiehündin Lucy. Der Vater unser Kleinspitzrüde Ronnie. Die beiden Mädels und der Bub würden am 17. August geboren. Sie wachsen im Haus und in unserem Rudel auf. Somit kennen sie große wie kleine Hunde. Auch Katzen sind kein Problem! Die Drei sind kleine Kuschelbärchen, wollen ihr Leben aber nicht nur als Schoßhunde fristen. Sie sind sehr aktiv und werden viel Spaß machen, da sie Freude an den unterschiedlichsten Aufgaben haben.

Die Kleinen sind bei Auszug mehrfach entwurmt, gechipt und mindestens einmal geimpft.

Bild 1 und 2 zeigen Mama Lucy mit den Babys.

Bild 3 bis 5 zeigt Smokey, den Rüden in tricolor.

Bild 6 bis 8 zeigt Leah, die "große" Schwester in tricolor.

Bild 9 bis 11 zeigt Mia, die Kleine in tricolor.

Auf Bild 12 und 13 ist Papa Ronnie zu sehen.

Obwohl es ein Mixwurf ist, werden die Welpen wie unsere reinrassigen Babys versorgt und betreut! Wir machen da keine Unterschiede! Es sind zauberhafte kleine Wesen, für die wir das allerbeste Zuhause wollen! Deshalb möchte ich auch den Kontakt zu den zukünftigen Besitzern aufrecht erhalten... Wer bei uns einen Hund kauft der kauft mich mit!!!

Ich freue mich über Kontaktaufnahme und Infos via WhatsApp. Meine Handynummer lautet

• Ist es das Trockenfutter? Oder der 'Große' Käfig der nicht mal für ein Tier ausreichend wäre? Oder das urplötzlich eine Allergie aufgetreten ist? Oder Preis? :lol:

Alles auf einmal :kotz: Trockenfutter ist so mitunter das schlimmste für Meerschweinchen, die werden davon dick und es ist mega ungesund.

• Immerhin ist der Käfig größer als die leider noch viel zu üblichen kleinen Kaninchenkäfige. Handzahm scheinen sie auch zu sein und ich vermute die kriegen Auslauf.

Klar, besser geht immer und wäre da auch angeraten. Aber wenn ich sehe wie Meeris sonst so gehalten werden.... *seufz*

Vorhin beim einkaufen am schwarzen Brett gesehen:

"Verkaufe meine rüde, grosses junge, kein kamfhund! mama war doogge und papa war berdu doogge. junge ist 4 jare alt, gross ungefehr 75 und wieght 80 kielo. Preis fest! 950 euro"

Also, wer da nicht sofort zugreifen will....

• Am Besten finde ich noch die beiden Sätze, das ist der Hammer: :woozy_face:

Zitat

Obwohl es ein Mixwurf ist, werden die Welpen wie unsere reinrassigen Babys versorgt und betreut! Wir machen da keine Unterschiede!

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…content=app_ios

Hier soll kein Tier verkauft werden, aber Hundefutter. Schön verpackt in Kotbeutel. Um was genau und wie viel es sich handelt ist nicht erkennbar.

Dann nehme ich doch lieber einen 3kg Sack aus dem Aldi.

In einer weiteren Anzeige gibt es Kotbeutel für 50€ zu kaufen 😂 dabei gibt es die hier kostenfrei an wirklich vielen Ständern mitzunehmen. Diese sind von der Stadt immer zuverlässig gut befüllt.

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…content=app_ios

Hier soll kein Tier verkauft werden, aber Hundefutter. Schön verpackt in Kotbeutel. Um was genau und wie viel es sich handelt ist nicht erkennbar.

Dann nehme ich doch lieber einen 3kg Sack aus dem Aldi.

In einer weiteren Anzeige gibt es Kotbeutel für 50€ zu kaufen 😂 dabei gibt es die hier kostenfrei an wirklich vielen Ständern mitzunehmen. Diese sind von der Stadt immer zuverlässig gut befüllt.

Du kannst ja auch die günstigen "12 Rollen für 12 Euro" nehmen XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!