Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Dann werde ich mal in die Flabrador -Zucht einsteigen.

Hier habe ich eine reinrassige Flat- Hündin und zwei Straßen weiter wohnt ein reinrassiger Labrador- Rüde.

Ahnenpass gestalte ich selber schön.

So um die 2000 Öcken werde ich da schon verlangen können für einen reinrassigen Flabrador mit Top- Abstammung. :applaus:

• https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…pitz-a84733630/

Mir stellen sich hier bei dem Spitzlein gleich 2 Fragen.

1. Was heißt:"Ein positives Gutachten des Landkreises liegt vor"? Sowas habe ich noch nie gehört :ka:

2. Warum führt die angegebene Seite zu irgendeinem TS Dingsda? TS und Hunde vermehren beisst sich doch. :ka:

Der Kleine sieht m.E. krank aus. Die Augen wirken ganz komisch, oder täusche ich mich :ka:

• 2 Jahre, besucht die Hundeschule und ist kassettiert 😆

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

2 Jahre alter Hund
    Dodge 2 Jahre sucht eine neue Familie. Reinrassige mit Stammbaum.Er verträgt sich leider nicht mehr...,2 Jahre alter Hund in Krefeld - Krefeld
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Hätte ich mal besser einen Cichuahoa gekauft...... Der olle Chihuahua haart seit der letzten Läufigkeit wie blöde. Vielleicht bekommt sie einfach zu wenig Chips, das beklagt sie auch, wenn wir welche essen. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!