Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Wenn man die Namen zusammenfügt ist inzwischen so ziemlich alles reinrassig.

Die Leute da draußen glauben das echt teils.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann werde ich mal in die Flabrador -Zucht einsteigen.
Hier habe ich eine reinrassige Flat- Hündin und zwei Straßen weiter wohnt ein reinrassiger Labrador- Rüde.
Ahnenpass gestalte ich selber schön.
So um die 2000 Öcken werde ich da schon verlangen können für einen reinrassigen Flabrador mit Top- Abstammung.

-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…pitz-a84733630/
Mir stellen sich hier bei dem Spitzlein gleich 2 Fragen.
1. Was heißt:"Ein positives Gutachten des Landkreises liegt vor"? Sowas habe ich noch nie gehört

2. Warum führt die angegebene Seite zu irgendeinem TS Dingsda? TS und Hunde vermehren beisst sich doch.

Der Kleine sieht m.E. krank aus. Die Augen wirken ganz komisch, oder täusche ich mich

-
falls du di helle Umrandung meinst, die ist normal
-
Aber Ausfluss aus der Nase und Augen schauen auch verklebt aus.
Kommt mir auch nicht ganz koscher vor.
-
-
2 Jahre, besucht die Hundeschule und ist kassettiert 😆
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-ja…ent=app_android
-
und er bereitet mir den Weg! Das ist ja super, wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich tun soll. Schade, dass ich schon einen Hund habe.
-
Alles anzeigen
Beschreibung
Hallo zusammen
2 schöne Cichuahoa sucht einen neuen Besitzer für einen Jungen und ein Mädchen.
Die Kleinen können erst mit 12 Wochen( 30.08.2021) aufgenommen werden, wenn sie alle Impfungen erhalten haben.
Wir geben sie mit Chips, Pässen und Stammbaum.
Wir können beim Transport helfen.
Ihre Haare fallen nicht aus es wird auch für Allergiker empfohlen.
Wenn Sie Herr über Ihren neuen Liebhaber werden wollen, schreiben Sie mir.Hätte ich mal besser einen Cichuahoa gekauft...... Der olle Chihuahua haart seit der letzten Läufigkeit wie blöde. Vielleicht bekommt sie einfach zu wenig Chips, das beklagt sie auch, wenn wir welche essen.

-
und er bereitet mir den Weg! Das ist ja super, wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich tun soll. Schade, dass ich schon einen Hund habe.
Ach quatsch, 2Hunde können nicht schaden....Und wenns dann noch gleich so ein begabter ist

-
Aber der möchte gerne Einzelhund sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!