Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• OT : Differenzieren deine Hunde da nicht zwischen Fremder und Bezugspersonen?

Ich hab da absolut keine Bedenken, aber Labbi und Goldi sind Fremden halt auch anders ggü eingestellt als Schnauzer und Westie.

Naja, meine sind halt allen gegenüber sehr offen und hören dementsprechend idR auch auf sie...Sie unterscheiden durchaus unter Bezugsperson und Fremd, aber sind halt schon "Alle Fremden Menschen sind toooolll!" eingestellt. Und haben die noch essbares in der Hand gehorchen sie sowieso jedem aufs Wort :winking_face: Bei meiner ersten Hündin wurde so das Platz auch recht abgenutzt. Es sagte einfach jeder und viel zu viel. So dachte sie dann mit der Zeit auch bei mir, dass sie sich ja nur hinzulegen braucht, wenn es eine dementsprechende Belohnung gibt oder wir eh schon am trainieren waren...

• Meine Oma hat mir gestern einen Witz erzählt.

Der Lehrer wollte wissen, zu welcher Tierart der Puma gehört. Ein Schüler antwortet:"Zu den Raubkatzen." Ein anderer fragt:"Und der Adidas?" :headbash:

Passend dazu:

Schwesternpaar American Adidas zu vermitteln
    Leider wegen Umzug suchen wir ein neues liebevolles Zuhause für ein Schwesternpaar von American...,Schwesternpaar American Adidas zu vermitteln in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

"Leider wegen Umzug suchen wir ein neues liebevolles Zuhause für ein Schwesternpaar von American Adidas im Alter 1,5 Jahre.

Die Mädels sind in Oktober 2019 geboren, gesund, vollständig geimpft und einmal gechipt. HD frei."

Also, der Adidas gehört wohl zu den Rassehunden :ka:

• Heute ist echt nicht mein Tag,

Erst habe ich mit den Augen gerollt, warum du den Flachwitz voran stellst, dann habe ich es kapiert. Anschließend habe ich gegoogelt, was American Adidas sind und erst nach einer weitere Tasse Kaffee habe ich auch das verstanden.

Sonntag morgen eben ...

• Echt lustig, American Adidas :rolling_on_the_floor_laughing:.

Was ich nicht lustig finde, wenn die Leute sich Hunde anschaffen und die dann nach einer gewissen Zeit, wegen Umzug abgegeben werden. Wenn ich ein Tier, oder auch zwei habe und umziehen muss, dann suche ich mir eine Wohnung, wo ich Hunde halten darf. Ich würde nennen Hund niemals aus diesem Grund abgeben :pleading_face:

• :flushed_face: hoffentlich bemerkt die Stadt nicht,wie viele Adidas Pärchen in meinem Schuhschrank stehen.Wenn das jetzt zu den Hunderassen zählt,werde ich arm an Hundesteuer.

Aber ob die Adidas im Inserat zu Hause auch so pflegeleicht sind? :grinning_squinting_face: dann wäre das meine zukünftige Hunderasse hier.

• Mal abgesehen vom Paar Schuhe :D

Zwei Hündinnen der Rasse im gleichen Alter hätte ich auch nicht gerne im Haus. Hoffentlich gehen die jetzt in getrennte Haushalte, bevor sie erwachsen werden

• Auch wenn ich mich jetzt vermutlich unbeliebt mache aber als Kind habe ich es gewagt…. ich habe einem fremden Hund Sitz gesagt. Da saß ein traurig wirkender Pit Bull vor dem Supermarkt und hat auf Herrchen/Frauchen gewartet und ich dachte ich leiste ihm Gesellschaft. Aber natürlich hab ich die Gerüchte gehört solche Hunde können gefährlich sein. Also dachte mein Kinderhirn:“Wenn ich sitz sage und der sich hinsetzt, ist er bestimmt harmlos.“

Also kurzer Hand ich so: „Sitz“

Hund so: *drei Fragezeichen im Kopf*

„Na ok, wenn du es sagst.“

Und dann gab es eine Streicheleinheit die er sehr gut fand. Man war der süß. :herzen1:

Habe ich natürlich nie wieder gemacht und würde ich auch nicht mehr tun! Aber war ein schönes Erlebnis.

• 2.000€ für einen 5 Jährigen Zwergspitz, dass ist ja schon frech :lepra:

Pomaranian Zwergspitz zu verlaufen
    Wir verkaufen unseren Pomaranian -Zwergspitz aus Schwerenherzen. Er hört auf denn namen Junior Und...,Pomaranian Zwergspitz zu verlaufen in München -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Wir verkaufen unseren

Pomaranian -Zwergspitz aus Schwerenherzen.

Er hört auf denn namen Junior

Und ist 5 jahre alt junior ist ein sehr freundlicher und sehr verspielter hund kommt super mit kinder zurecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!