Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Hoffentlich findet der Hund schnell ein GUTES neues Zuhause

Echt, Collie scheren... :barbar: Motten :stock1:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hueb…909355-134-3358

Meine Süße Collie Junghündin 8 Monate,

sucht nach einem schönen neuen Zuhause. Ich habe mich sehr mit meiner Emmy übernommen und bin sehr überfordert. Sie ist nicht glücklich in meiner 2 Zimmerwohnung. Sie ist größer geworden als ich dachte. Emmy ist sehr verschmust, lernwillig, neugierig und freundlich zu allen Artgenossen, anderen Kindern und Personen. Ihr Hütetrieb ist nicht sehr ausgeprägt und sie jagt auch nicht. An sich ist sie total unkompliziert, sie braucht nur mehr Auslauf und möchte alleine die Hunde-Prinzessin in der Familie sein. Sie ist auch gechipt und geimpft. Sie hat auch schönes langes typisches Collie Fell, aber momentan hab ich sie geschoren wegen der Sommerhitze.

Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Anfragen freuen

• Ich glaube ja eher, die brauchen Geld, bei den ganzen Sachen die die verkauft :fear:

Eunen Collie schweren, die hat doch den Knall nicht gehört :mute:

• Die Verwandte vom Nachbarn haben sich einen Zwergspitzwelpen geholt. Boo Type (also kurze Schnauze und viel Plüsch). Aus den Kleinanzeigen, ungeimpft und 8 Wochen alt.

Warum lernen die Leute nicht endlich :fluchen:

• Sollte natürlich heißen: Einen Collie scheren :ugly: :wallbash: :headbash:

Immer diese Autokorrektur und ich lerne es einfach nicht nochmal zu lesen, bevor ich es abschicke xD

• Naja, so ein Fell zu scheren, beschwert ja irgendwie, die Wolle *hust* :pfeif:

Da gibt's schonmal so eine krasse Erfindung namens "Kurzhaar Collie", und dann das... Also echt....

Edit : Shit, is mir grad auch passiert,mit dem w zu viel xD

• Aber bildschön ist sie selbst geschoren :herzen1:

• Das stimmt, sie hat so ein hübsches Gesicht. Aber ich kann sie leider nicht nehmen, dann läßt mein Mann sich scheiden :rotekarte:   :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!