Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mhm, sehr praktisch, ein Hund der selber Türen öffnet
Zitat
Mit schweren Herzen müssen wir unseren Hund Barbos abgeben.Er ist geimpft gechipt und ist am 20.08.20 geboren. Er ist stubenrein kennt die Aufforderungen Sitz Platz und Gib Pfote kann selbständig Türen öffnen . Ist Kinderlieb hat einen blauen Pass. Beantworte gerne alle Fragen würden uns freuen ein liebevolles Zuhause für ihn finden .Totaaaal praktisch, stell ich mir auch super vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
.. Wenn ich könnte würde ich ihn sofort holen.. Hoffentlich findet er ein tolles Zuhause
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Rasse: Zwergpinscher
Geimpft und entwurmt
Hallo, aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider gezwungen meinen geliebten Rüden Rocco - ein Zwergpinscher/ Prager Rattler, im Dezember 8 Jahre alt geworden- abzugeben. Da ich ihm nicht mehr ausreichend Auslauf und Zeit schenken kann ist es mir sehr wichtig das er in liebevolle Hände kommt. Mit anderen Hunden spielt er gerne . Er ist sehr aufgeschlossen und will sofort Kontakt zu jedem ein sehr treuer und lieber Hund. Hat noch nie gebissen und hatte auch nie einen richtigen Streit oder Kampf weil er immer Freunde möchte. Er ist der Typ Hund der jeden mag und den man einfach lieb haben muss. Er kennt Kommandos ist aber ein ziemlich wilder Gassiläufer will alles erkunden und nimmt sich Zeit dafür. Diese sollte ihm auch gelassen werden da er sehr sehr neugierig ist.
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden. Ich liebe Rocco sehr ihn abzugeben bricht mein Herz. Er war 8 Jahre mein bester und ehrlichster Freund. Ich gebe ihn wirklich nur in liebevolle, zuverlässige und sichere Hände ! ♡♡♡
-
Frage, ist das ein Mops oder FB?
Hab ich das" richtig im Kopf", dass die auf ebay eigentlich nicht mehr angeboten werden dürfen? 🤔
-
Eher FB aber evtl ist da bei dem einen Elternteil noch was anderes drin
-
Frage, ist das ein Mops oder FB?
Hab ich das" richtig im Kopf", dass die auf ebay eigentlich nicht mehr angeboten werden dürfen? 🤔
Egal. ;), "geputzt"
Dürfen beide ja nicht
Und einfach Mischling kann jeder behaupten
-
-
Wie meldet man die Anzeigen? Habe es nicht gefunden, sonst hätte ich es auch direkt gemacht.
-
Mhm, sehr praktisch, ein Hund der selber Türen öffnet
Zitat
Mit schweren Herzen müssen wir unseren Hund Barbos abgeben.Er ist geimpft gechipt und ist am 20.08.20 geboren. Er ist stubenrein kennt die Aufforderungen Sitz Platz und Gib Pfote kann selbständig Türen öffnen . Ist Kinderlieb hat einen blauen Pass. Beantworte gerne alle Fragen würden uns freuen ein liebevolles Zuhause für ihn finden .Also. Es kann manchmal - wirklich gaaaanz selten - praktisch sein. Zum Beispiel wenn du auf dem Sofa hockst um ein Hörbuch zu hören, und plötzlich die Tür aufgeht, ein Kangal auf den Hinterbeinen, Kopf in Menschengesichthöhe, eine Pfote lässig auf der Türklinke, ins Wohnzimmer lugt, eine spitze Schnauze mit spitzen Ohren in des Kangals Kniehöhe um die Ecke schielt, und sich dann zwei Plüschis glücklich zu dir kuscheln. Spart man sich das Aufstehen, durchs Zimmer gehen und die Tür zu öffnen, wenn man die Hunde gern zum Kuscheln da hätte aber vergessen hat die Tür offen zu lassen.
Es kann auch sehr unpraktisch sein. Vor allem wenn besagte Türöffner auch den Kühlschrank öffnen können. 🤪
-
Wie meldet man die Anzeigen? Habe es nicht gefunden, sonst hätte ich es auch direkt gemacht.
Ich weiss es leider auch nicht 🙈...
Edut: das ging schnell, ist schon gelöscht
-
Meine Mieze kann auch Türen öffnen. Ich habe mich mal ausgeschlossen und sie hat mir die Tür geöffnet. Das war wirklich praktisch. Ich hoffe nur, dass unser Hund sich das nie von ihr angucken wird. Wobei der Großteil der Türklinken bei uns eh nach unten gedreht angebracht sind.
-
Normal wenn man angemeldet ist gibt es entweder ganz am Ende der Anzeige Anbieter (Tel + Nachricht) oder re neben dem Bild einen Meldebutton.
geht bei mir aber grad irgendwie auch nicht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!