Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Woher kommen plötzlich die ganzen Chows? Jahrelang sah man ganz selten mal einen in so Anzeigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woher kommen plötzlich die ganzen Chows? Jahrelang sah man ganz selten mal einen in so Anzeigen.
Stimmt da hast du recht. Vor ein paar Jahren (vor Corona?) war das ein Fest für mich, mal einen in echt auf der Straße zu sehen. Jetzt sehe ich die öfters. Also auf eBay und auf der Straße.
-
Wenn "ALLES" Viel wird erhöht sich auch ein kleiner Anteil des ganzen
Und Schnitt 6 Welpen mal mindestens 2000 Euro abzüglich der wahrscheinlich Unkosten
-
Seeeeehr schlechtes Marketing....
https://www.deine-tierwelt.de/…abrador-welpen-a84703428/
Unser Lotte hat noch 4 von 7 welpen.
Sind sofort verfügbar weil sie schon 12 Wochen sind.
Wurden am Ostermontag den 5.4 geboren.
Sind alle top fit.
Und sehr gesund.
Lotte ist reinrassig.
Beim Vater war so weit wir es wissen mal ein Golden Retriever da zwischen.
Der Tierarzt sagte das es der Rasse nicht schadet da es ja irgendwie die gleichen sind.
Daher sind einige der kleinen etwas flauschig. -
Wäre das nichts für dich Wurli
Sfz... Mein Bub hat leider seit einem Monat die Diagnose Lebertumor. Das heisst, ich werde mich zu gegebener Zeit wieder auf die Suche begeben, habe aktuell keine feste Planung mehr und lasse es auf mich zukommen. Ich schliesse die Übernahme eines Corona-Junghunds nicht mehr aus.
Bei so einer Anzeige würde ich allerdings nicht antworten, weil das nach Welpenhandel aussieht.
Ich würde euch aber bis auf weiteres echt bitten, mich nicht mehr bei den Chows zu taggen. Dass meine Planung in sich zusammengefallen ist, tut ziemlich weh, und ich kann mit gerade kräftemässig ohnehin keine schnellschüsse leisten, daher schaue ich bewusst nicht in die kleinanzeigen. Ich weiss, es ist nicht bös gemeint, aber es ist etwas schmerzhaft gerade.
-
-
Sfz... Mein Bub hat leider seit einem Monat die Diagnose Lebertumor. Das heisst, ich werde mich zu gegebener Zeit wieder auf die Suche begeben, habe aktuell keine feste Planung mehr und lasse es auf mich zukommen. Ich schliesse die Übernahme eines Corona-Junghunds nicht mehr aus.
Bei so einer Anzeige würde ich allerdings nicht antworten, weil das nach Welpenhandel aussieht.
Ich würde euch aber bis auf weiteres echt bitten, mich nicht mehr bei den Chows zu taggen. Dass meine Planung in sich zusammengefallen ist, tut ziemlich weh, und ich kann mit gerade kräftemässig ohnehin keine schnellschüsse leisten, daher schaue ich bewusst nicht in die kleinanzeigen. Ich weiss, es ist nicht bös gemeint, aber es ist etwas schmerzhaft gerade.
-
Ich suche einen Dreispitz
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
das ist doch der Spitz, der auf den letzten Bildern aussah als käme er aus dem Möbelhaus?
Da lautete die Anzeige so:
...
Hier ist der Name des Anbieters Programm :-) "From Golden Passion"
nur mit Gold aufzuwiegen die Welpen.
aufgerufen 3.500€
ZitatUnsere Welpen sind am 08.05.21 bei uns im Haus geboren und dürfen mit 12 Wochen ausziehen.Alles anzeigen
Beide Elterntiere sind auf Zuchttauglichkeit geprüft und gekört.
Mama ist untersucht auf:
HD - frei
ED - frei
Ocd - frei
PL- frei.
PRA 1 - frei
PRA 2 - frei
Prcd-PRA - frei
Ichthyose- frei
Muskeldystrophie - frei
Papa ist untersucht auf:
HD - frei
ED - frei
Ocd - frei
PL- frei.
PRA 1 - frei
PRA 2 - frei
Prcd-PRA - frei
Ichthyose- frei
Muskeldystrophie - frei
(Auswertungen dürfen gerne hier vor Ort eingesehen werden!)
Beide waren beim Herzultraschall und sind auch hier frei.
Beide Elterntiere besuchen regelmäßig Zuchtschauen und besitzen bereits viele Titel und Championate und sind gekört.
Ausserdem haben beide eine bestandene Begleithundeprüfung.
Die Eltern sind sehr sanftmütige und wesensfeste Hunde und leben zusammen mit unseren anderen Hunden, Katzen und Kindern bei uns im Haus. Ihre Babys, sind bis zur Abgabe bestens sozialisiert und kennen alle möglichen Alltagsgeräusche. Auch Pferde und Hühner sowie Auto fahren und kleine Spaziergänge haben sie schon kennengelernt.
Ein großer Welpenspielplatz mit vielen Spielgeräten sorgt für eine ausgezeichnete Prägungsphase, Sozialisierung und eine gute Entwicklung der Welpen.
Hierdurch können wir eine Festigung des Wesens garantieren. Zudem sind Sie super auf die Stubenreinheit vorbereitet.
Unsere Welpen können frühesten nach vollendeter 12 Lebenswoche zu ihren neuen Familien ziehen. Bis zur Abgabe sind sie mehrfach entwurmt, 2 x geimpft, und gechipt. Sie erhalten ein Gesundheitszeugnis, eine Ahnentafel und einen EU-Pass.
Ernährt werden die Kleinen und die Mama nach dem B.A.R.F. Prinzip (Frischfleisch mit Zusätzen), um Ihnen den bestmöglichen Start ins Leben zu bieten. Aber bis zum Auszug der Kleinen sind sie auch hochwertiges Trockenfutter gewöhnt und vertragen es bestens!
Selbstverständlich stehen wir auch nach dem Kauf mit Betreuung, Rat und Tat zur Seite und sind immer bei offenen Fragen für sie da.
Auch eine spätere Urlaubsbetreuung ist bei uns jederzeit möglich.
Gerne können sie sich gegen Zahlung einer Reservierungsgebür einen Welpen reservieren.
Unsere Kleinen werden nur in Liebhaberfamilien abgegeben.
Bitte haben Sie Verständnis das wegen der aktuellen Corona Lage besuche nur beschränkt möglich sind.
Auf den ersten Bildern sind Welpen der Eltern aus anderen Würfen zu sehen.
-
Sorry, ich wollte nicht, dass es für dich so traurig ist
-
Sorry, ich wollte nicht, dass es für dich so traurig ist
Es ist okay. Ich finds ja süß, dass immer alle an mich denken, wenn sie eins der flauschgesichter sehen. Es ist nur einfach grad alles doof.
-
Da es nun seit Tagen still ist im Garten wenn wir hinter der Hecke vorbei laufen und auch das "Hier wache ich" - Dobermann - Schild vom Tor weg ist, hat der Kleine wohl bereits ein neues Zuhause gefunden.
Hoffentlich ein gutes!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!