Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…geben/1784419833-134-1558
Hallo,
Wir geben nach reichlichen Überlegungen unseren Junghund ab, da wir es unterschätzt haben einen Junghund gemeinsam mit Kleinkindern aufwachsen zu lassen.
Er ist am 01.11.2020 geboren.
Verkauft wurde er als Golden Doodle, aber es schaut sehr eindeutig nach einem Kuvasz aus, eine Genanalyse ist noch ausstehend.
Es ist sinnvoll ihn in eine Familie mit Hundeerfahrung und (wenn dann) standfesten Kindern abzugeben.
Wir haben viel neues Zubehör, das erst vergangene Tage neu gekauft worden ist.
Dazu gehört speziell angefertigtes Hundefutter, mehrere Leinen, Halsband, einiges Spielzeug und zwei Hundekissen, welches im besten Fall direkt mit übernommen wird.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden. LG.MichaelÄhnliche Anzeigen hatten wir doch erst letztens schon.
Irgendwie tun mir die Leute aber auch leid. Da soll unbedingt so ein pflegeleichter Modedoodle her und dann das… 🤐
Aber am schlimmsten ist es für den Hund. Er findet hoffentlich das passende Zuhause.
Guck ich schief oder könnte das nicht durchaus ein Golden Doodle sein?
Ich würde es zumindest nicht ausschließen.
Ich finde die Anzeige aber tatsächlich mal recht gut im Vergleich zu dem was man sonst so sieht. Über den Preis könnte man sich sicherlich wieder streiten, aber für die momentanen Preise ist das nichts und wenn dann noch hochwertiges neues Zubehör dazu kommt... Wie gesagt kann man auch über diesen Preis bestimmt streiten.
Am besten gefällt mir schlicht das sie so ehrlich sind zuzugeben das sie sich einfach überschätzt haben. Passiert und ist menschlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gestern mal aus Langeweile auf ebay nach Chihuahuas gesucht. Und tatsächlich null Anzeigen - ich finds ja gut, aber was ist denn da passiert? Eigentlich wurde die ja vor Corona dort schon zu Hauf verkauft..
-
Ich dachte die wären dort wegen Qualzucht nicht mehr erlaubt?
-
Ich dachte die wären dort wegen Qualzucht nicht mehr erlaubt?
Hab ich auch so im Kopf
-
Ich habe gerade mal im Umkreis von 300 km bei mir nach einem Chihuahua bei ebyaKleinanzeigen geguckt und auch keinen zum Verkauf gefunden.
-
-
Die dürfen dort nicht mehr angeboten werden.
-
Genau Chihuahuas, Möpse und Bulldoggen, usw. Eben Qualzuchten, sind bei ebay Kleinanzeigen nicht mehr erlaubt, die dürfen nicht mehr eingestellt werden
-
Sorry, falscher Treat
-
Echt? Wow, das hab ich ja noch gar nicht gehört! Na dann sollten sies vllt mit allen Tieren da komplett lassen..
Wobei ich den Chi jetzt nicht zu 100% als Qualzucht sehe
-
Zumindest Hunde und Katzen sollten wirklich verboten sein aus ebay. Bei Pferden z.B. seh ich das ganz anders, da kaufen die meisten Reiter von Privat, weil Züchter auch eher Jungpferde verkaufen oder eine bestimmte Klientel bedienen, das normale Freizeitpferd wird oft über Privat verkauft.
Mit der Zucht von Pferden kann sich aber auch keiner so schnell und unkompliziert bereichern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!