Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich würde es zumindest nicht ausschließen.

Ich finde die Anzeige aber tatsächlich mal recht gut im Vergleich zu dem was man sonst so sieht. Über den Preis könnte man sich sicherlich wieder streiten, aber für die momentanen Preise ist das nichts und wenn dann noch hochwertiges neues Zubehör dazu kommt... Wie gesagt kann man auch über diesen Preis bestimmt streiten.

Am besten gefällt mir schlicht das sie so ehrlich sind zuzugeben das sie sich einfach überschätzt haben. Passiert und ist menschlich.

• Ich habe gestern mal aus Langeweile auf ebay nach Chihuahuas gesucht. Und tatsächlich null Anzeigen - ich finds ja gut, aber was ist denn da passiert? Eigentlich wurde die ja vor Corona dort schon zu Hauf verkauft..

• Echt? Wow, das hab ich ja noch gar nicht gehört! Na dann sollten sies vllt mit allen Tieren da komplett lassen..

Wobei ich den Chi jetzt nicht zu 100% als Qualzucht sehe

• Zumindest Hunde und Katzen sollten wirklich verboten sein aus ebay. Bei Pferden z.B. seh ich das ganz anders, da kaufen die meisten Reiter von Privat, weil Züchter auch eher Jungpferde verkaufen oder eine bestimmte Klientel bedienen, das normale Freizeitpferd wird oft über Privat verkauft.

Mit der Zucht von Pferden kann sich aber auch keiner so schnell und unkompliziert bereichern :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!