Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• ihr zwei bekommt dafür ein gaaaanz dickes 💓 von mir!

Musst du nicht, war reiner Egoismus meinerseits - ich wollte ihn unbedingt haben :D

Tatsächlich war es eine der lohnendsten Erfahrungen meines Lebens, ihn gesundzupflegen, und es war jeden Cent wert. Jeder braucht ein Hobby, nech :lol:

Dito 🙃 Freki hat mich gerettet. Ich dagegen hab sie nur dem Tierschutz abgekauft. Weil ich sie brauchte, genau sie und zu genau diesem Zeitpunkt... Na ja aber vor allem weil Freki mich mit ihrem Bernstein-Hundeblick erpresst hat. Man konnte nicht nein sagen wenn sie den aufsetzte 😅

• https://www.ebay-kleinanzeigen…elpen/1770249113-134-4447

Anfragestop! Lagotto Romagnolo, reinrassig, Welpen

2.900 €

Hola die Waldfee, dachte nur Poos/Poms und Labbis sind so teuer? Nimmt ja Auswüchse an... :skeptisch2:

• Tatsächlich hatte ich auch schon vor Corona mal gesehen gehabt, dass Züchter für einen Lagotto Romagnolo um die 1.800,- € haben wollten. Wobei auch bei dieser Rasse dank Corona der Preis erheblich zu steigen scheint.

• Tatsächlich hatte ich auch schon vor Corona mal gesehen gehabt, dass Züchter für einen Lagotto Romagnolo um die 1.800,- € haben wollten. Wobei auch bei dieser Rasse dank Corona der Preis erheblich zu steigen scheint.

Meine Nachbarin züchtet seit vielen Jahren im VDH (U-Wurf war der letzte, meine ich) und ihre Welpen kosten schon immer über 2000€ - Also, wahrscheinlich nicht schon immer, aber deutlich seit vor Corona :headbash: Da liegt es an der relativ seltenen Rasse.

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-

anzeige/pomsky-ruede/1771443292-134-18982?utm_source=notes&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Verkaufen 3 Jahre alten Pomsky mit Körbchen, da der Vermieter keine Tiere akzeptiert.Ein voller Sack Bosch Futter ist auch dabei. Kann sofort abgeholt werden.

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-

anzeige/pomsky-ruede/1771443292-134-18982?utm_source=notes&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Verkaufen 3 Jahre alten Pomsky mit Körbchen, da der Vermieter keine Tiere akzeptiert.Ein voller Sack Bosch Futter ist auch dabei. Kann sofort abgeholt werden.

loudly-crying-dog-face kann die Anzeige zwar nicht anklicken. Aber es ist echt traurig wie herzlos dieser Text klingt.

• Labrador Hündin

150 Euro

Abgebildet ist m.E. ein Labbi/Dobermann (oder Ähnliches) Mix

Zitat

Wir geben unsere Labrador Hündin in liebevolle Hände ab. Sie ist

4 1/2 Jahre und lebt seit 3 1/2 Jahr bei uns zu Hause in der Familie mit Kinder. Sie ist nicht kastriert.

Leider versteht sie sich nicht mit

anderen Tieren, also bitte nicht versuchen.

Sie ist sehr lieb und sehr aktiv braucht viel Aufmerksamkeit und liebt lange Spaziergänge

Ganz wichtig ein Hund zu besitzen bedeutet

viel Zeit Geld und Verantwortung. Wir werden

genau hinsehen, wenn wir Ihn geben und nur

mit Schutzvertrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!