Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Don ist ein Schäferhund Husky Mix und inzwischen 10 Jahre alt. Er ist ein guter Wachhund und trotzdem sehr verschmust
und sucht ein neues Zuhause, da ich ihn nicht mitnehmen kann wegen Umzug. Voraussetzung ist aber ein umzäunter Garten, da er sich in Etagenwohnungen nicht wohlfühlt.
Bitte nur melden wenn die Voraussetzungen stimmen.
ZitatNachmieter für freistehenden kleinen Bungalow in alter Remise.
Der Bungalow ist nur für 1 Person geeignet und hat 1 grosses Wohn- und Schlafzimmer, Küche, Bad mit Wanne und wird zum 1.7.2021 frei .
Falls möglich kann auch mein Hund
Schäferhund Husky Mix, guter Wachhund mit übernommen werden.
Anfragen nur per Email.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Don ist ein Schäferhund Husky Mix und inzwischen 10 Jahre alt. Er ist ein guter Wachhund und trotzdem sehr verschmust
und sucht ein neues Zuhause, da ich ihn nicht mitnehmen kann wegen Umzug. Voraussetzung ist aber ein umzäunter Garten, da er sich in Etagenwohnungen nicht wohlfühlt.
Bitte nur melden wenn die Voraussetzungen stimmen.
ZitatFalls möglich kann auch mein Hund
Schäferhund Husky Mix, guter Wachhund mit übernommen werden.
Anfragen nur per Email.
Der redet vom Hund wie als wäre er ne Küche
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…y-mix/1765748903-134-9518
Die Augen sind krass, genau wie die Mischung
Und kann schon sitz und platz mit 6 Monaten…
Aha und woher kommen die ausgesprochen großen Schlappohren?
Also ich finde die Beine massiv kurz für die angebliche Mischung. Meine hatte mit 6 Monaten doppelt so lange Beine bei dem langen Rücken den der Hund da schon hat. Von was kommen die und die riesen Ohren und kurzen Beine, Schäfer oder Husky? (und der Dackel verschwindet kichernd hinterm Haus)
....
-
Stimmt, die verkürzten Beine sind mir zuerst gar nicht aufgefallen, weil der Hund auf allen Bildern so blöd von oben aufgenommen wurde.
Aber die Ohren müßten bei einem Schäfer/Husky-Mix auf jeden Fall deutlich stehen.
Dagmar & Cara
-
der malinoais Rasse
Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung!
Das ist eine ganz mega seltene Spezialseitenlinie! Kein schnöder Malinois, sondern ein Mali der euch in der Wüste jede Oase findet! Der Lebensretter und Held schlechthin!
Und wie es sich gehört schreibt man das natürlich auf englisch. Wir sind ja schließlich international. Also Oasis. Mali-Oasis.
-
-
Oder er ist Musikliebaber
-
der euch in der Wüste jede Oase findet! Der Lebensretter und Held schlechthin!
Könnte hinkommen. Ich glaube, Kara ben Nemsi hatte mal solche Wunderhunde...
Dagmar & Cara
-
Ich erinner mich da nur an sein Pferd, Rih.
Und natürlich an Hadschi mit dem Namen der von hier bis nach dort reicht.
-
Oder er ist Musikliebaber
... And after all - you're my wonderwaaahaaaaall!
Ne sorry :
You're MALI Wonderwall!
Ich lese statt Mali-Oase irgendwie immer ein schlecht geschriebenes "Maliyonese"
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Der belgische Schäferhund ist 7 Monate alt, daher kann er als ein weiteres Küken betrachtet werden. Dieses Küken stammt von einem reinrassigen Mädchen und verfügt über alle Impfstoffe und den Chip plus Pass. Dieses Küken zeigte nur bis zu 7 Monate Anzeichen der Krankheit und wurde nicht wie in anderen Fällen geschlagen.
Das belgische Hirtenküken wurde zusammen und um die Kinder herum aufgezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!