Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja aber wenn ich mich schon mit ner mega krass neuen gesunden Bulldogge brüsten will ust es doch kontraproduktiv wenn das einzige Bulldogenmäßige der Schädel wie ein Staff is
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…uahua/1765813409-134-4751
„Der Hund ist mit allen Impfstoffen mit einem Pass mit einem Chip nach 4 Monaten bei Interesse zu schreiben“
-
Wobei der "altdeutsche Tiger" da auch nur so halb wie einer aussieht. Zumindest wenn ich das google. Und laut dem einen Bild ist sie tricolor. Ahja. Und die Hunde, die da anscheinend bei rauskommen, sehen aus wie SoKa-Mixe. Ist auch eher suboptimal
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…y-mix/1765748903-134-9518
Die Augen sind krass, genau wie die Mischung
Und kann schon sitz und platz mit 6 Monaten…
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…junge/1765512656-134-1986
Wir sind ein Mädchen und ein Junge aus der malinoais Rasse erst 4 Monate alt aber wir sind voller Energie und Liebe und wir möchten diese Eigenschaften einer Familie anbieten die so liebevoll ist wie wir. Wir mögen Kinder sehr und wir immer wollen mit ihnen spielen. Wir freuen uns darauf, uns als perfekte Familie zu ergänzen.
MALINOASIS
Ich finde es wirklich „fahrlässig“, wie Malinois immer wieder als Familienhunde (quasi gleichgestellt mit Pudel oder Malteser) verkauft werden. „voller Energie“ - ja nette Beschreibung. Leider steckt da was anderes dahinter als es wohl so manch einer denken wird. Ich hoffe wirklich er kommt in Hände die wissen was dieser Hund braucht. Dass er dann auch ein guter Familienhund wird, bestreite ich nicht.
In letzter Zeit sehe ich sooo oft diese Rasse bei eBay Kleinanzeigen!
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…y-mix/1765748903-134-9518
Die Augen sind krass, genau wie die Mischung
Und kann schon sitz und platz mit 6 Monaten…
Aha und woher kommen die ausgesprochen großen Schlappohren?
-
Stimmt, die waren mir garnicht aufgefallen. War so von den Augen geblendet.
Was könnte es denn sein? 🤔
-
Hä wieso will man denn unbedingt Mischlinge? Wieso 2 ?!
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Hallo,
wir sind auf der Suche nach zwei weiblichen Welpen ab 12 Wochen, genauer gesagt zwei Schwestern in Black Tri, vorzugsweise Collie-Border Collie oder Collie-Australian Shepherd Mischlinge, denen wir ein Zuhause auf Lebenszeit bieten möchten.
Andere interessante Mischungen sind: Bernersenn - Collie, Bernersenn - Australian Shepherd, Bernersenn - Border Collie, Bernersenn - Hovawart oder ähnliches.
Die beiden sollten altersentsprechend geimpft, mehrfach entwurmt sowie gechipt sein und einen EU-Heimtierausweis besitzen.
Kurz zu uns:
- wir leben im Raum Bonn in einem Haus mit eingezäuntem Garten (Eigentum)
- Anstellung bei krisensicheren Arbeitgebern
- in 50 Metern Entfernung liegen ein großer Wald und Felder
- langjährige Hundeerfahrung vorhanden
- wir wissen um die Verantwortung und Aufgaben als Hundebesitzer
- das Wohl unserer Tiere hat oberste Priorität
Selbstverständlich haben auch wir die aktuelle Preisentwicklung beobachtet, dennoch bitten wir nur um faire und angemessene Angebote, Coronapreise sind wir nicht bereit zu zahlen!
Falls Sie sich von dieser Anzeige angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Nachricht!
Viele Grüße,
Familie Lorenz
-
Hier möchte ein Züchter seine Zuchthündin für 1.500,- € verkaufen, scheinbar deshalb, da sie beim letzten Zuchtversuch keinen Erfolg brachte. Nun ist sie 3,5 Jahre alt und ich frage mich, ob sie auf dem Bild noch tragend war oder tatsächlich nur fett gefüttert wurde. Mir tut die Hündin Leid.
-
1500€ ist doch ein Schnäppchen schließlich ist das eine ganz neue Rasse und auf dem letzten Bild sieht man ja sogar eine super tolle und garantiert mega wertvolle Ahnentafel des vorherigen Wurfes.
Ich bin mal so frei und kopier noch einen Teil vom Text aus der Anzeige hier rein:
[...]
Die Welpen sind bis auf einen alle in der Sonderfarben
Jetzt aber mal eine Erklärung zu der Rasse,
Die Rasse Altdeutsche Tiger Bulldogge ist eine Komplett neue Rasse.
Sie ist im Deutschen Bulldoggen Club eingetragen!
Es ist unser 2 Wurf, Bilder von den großen Geschwistern sind in der Anzeige am Ende zufinden und ein Ausschnitt der Ahnentafel.
Aber warum noch eine neue Bulldogge?
Wir gehen den Weg die Bulldogge noch gesünder züchten zuwollen.
Einen Sportenlichen ausdauernden Familienhund, der treu,intelligent, mutig, furchtlos und gehorsam ist, dabei das charmante dickköpfige einer Bulldogge nicht verliert.
Damit Sie einfach das Verhalten behalten was wir alle so an Ihnen mögen.
Frei von Atem Problemen, grade Knochen, Rute einfach einen gesunden Hund.
Zu den Eltern Tieren
Angie (Zwingername entfernt)
Angie ist eine Altdeutsche Hütehündin genau genommen ein Altdeutscher Tiger, diese Rasse gehört in Deutschland zu den Gefährdeten Hunde Rassen mit einem Bestand von nur noch 3000 Tieren.
Diese Rasse wurde zum Hüten und treiben von Schafen eingesetzt.
Sie sind treu,gehorsam, intelligent, sportlich, treffen aber auch eignen Entscheidungen.
Sie sind sehr Menschen bezogen und wollen gefallen.
Sie müssen gefördert werden, sind aber ausgeglichen super Familienhunde.
Sie sind super Hunde für den Sport oder aber auch super Rettungshunde.
Jetzt zu dem Papa
Achilles (Zwingername entfernt)
Snickers ist eine Typische Englische Bulldogge
Aber der Generation F1
Das bedeutet er ist schon eine Gesunde Englische Bulldogge der ersten Generation
Etwas längere fang. Gesunden und grade Körperbau.
Keine OEB!
Er ist blau Träger deshalb kann es sein das manche der Welpen blauen augen behalten.
Er hat das typische Bulldoggen verhalten!
Nur ist er etwas aktiver und ein super toller Menschen bezogner Familienhund er würde alles für seine Menschen tun.
Er will aber auch gefordert werden.
Er hat den Bully typischen Dickkopf
Ist ein Clown durch und durch.
Die Welpen werden nur in aller beste Hände gegeben!
Ich bitte davon ab letzte Preis anfragen zustellen.
Reservierungen nur mit Anzahlung der Hälfte des Kaufpreises.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!