Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ja aber wenn ich mich schon mit ner mega krass neuen gesunden Bulldogge brüsten will ust es doch kontraproduktiv wenn das einzige Bulldogenmäßige der Schädel wie ein Staff is :denker:

• Wobei der "altdeutsche Tiger" da auch nur so halb wie einer aussieht. Zumindest wenn ich das google. Und laut dem einen Bild ist sie tricolor. Ahja. Und die Hunde, die da anscheinend bei rauskommen, sehen aus wie SoKa-Mixe. Ist auch eher suboptimal :headbash:

• https://www.ebay-kleinanzeigen…junge/1765512656-134-1986

Wir sind ein Mädchen und ein Junge aus der malinoais Rasse erst 4 Monate alt aber wir sind voller Energie und Liebe und wir möchten diese Eigenschaften einer Familie anbieten die so liebevoll ist wie wir. Wir mögen Kinder sehr und wir immer wollen mit ihnen spielen. Wir freuen uns darauf, uns als perfekte Familie zu ergänzen.

MALINOASIS :hust: :flucht:

Ich finde es wirklich „fahrlässig“, wie Malinois immer wieder als Familienhunde (quasi gleichgestellt mit Pudel oder Malteser) verkauft werden. „voller Energie“ - ja nette Beschreibung. Leider steckt da was anderes dahinter als es wohl so manch einer denken wird. Ich hoffe wirklich er kommt in Hände die wissen was dieser Hund braucht. Dass er dann auch ein guter Familienhund wird, bestreite ich nicht.

In letzter Zeit sehe ich sooo oft diese Rasse bei eBay Kleinanzeigen!

• Hä wieso will man denn unbedingt Mischlinge? Wieso 2 ?!

https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

Hallo,

wir sind auf der Suche nach zwei weiblichen Welpen ab 12 Wochen, genauer gesagt zwei Schwestern in Black Tri, vorzugsweise Collie-Border Collie oder Collie-Australian Shepherd Mischlinge, denen wir ein Zuhause auf Lebenszeit bieten möchten.

Andere interessante Mischungen sind: Bernersenn - Collie, Bernersenn - Australian Shepherd, Bernersenn - Border Collie, Bernersenn - Hovawart oder ähnliches.

Die beiden sollten altersentsprechend geimpft, mehrfach entwurmt sowie gechipt sein und einen EU-Heimtierausweis besitzen.

Kurz zu uns:

- wir leben im Raum Bonn in einem Haus mit eingezäuntem Garten (Eigentum)

- Anstellung bei krisensicheren Arbeitgebern

- in 50 Metern Entfernung liegen ein großer Wald und Felder

- langjährige Hundeerfahrung vorhanden

- wir wissen um die Verantwortung und Aufgaben als Hundebesitzer

- das Wohl unserer Tiere hat oberste Priorität

Selbstverständlich haben auch wir die aktuelle Preisentwicklung beobachtet, dennoch bitten wir nur um faire und angemessene Angebote, Coronapreise sind wir nicht bereit zu zahlen!

Falls Sie sich von dieser Anzeige angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Nachricht!

Viele Grüße,

Familie Lorenz

• Ach den Thread habe ich gesucht…

Na dann…

https://www.deine-tierwelt.de/…iger-bulldogge-a84631012/

1500€ ist doch ein Schnäppchen schließlich ist das eine ganz neue Rasse und auf dem letzten Bild sieht man ja sogar eine super tolle und garantiert mega wertvolle Ahnentafel des vorherigen Wurfes.

Ich bin mal so frei und kopier noch einen Teil vom Text aus der Anzeige hier rein:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!