Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Vorallem ist es eigentlich Falschangabe zu sagen, es wäre kein Listi drin.

Irgendwie hat die Anzeige keinen Meldebutton:muede:

Wie ist das in NRW mit der Liste?

Ich hab sie jetzt gemeldet.

Manchmal möchte ich den Menschen einfach allen schreiben und Fragen was mit denen los ist.:verzweifelt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…284143-134-6892

Beschreibung

hallo Leute

wir suchen schon lange für unser großes zu Hause eine kleine Jack Russel Welpen Blue Merle oder evtl auch einen Lilac

Großes Haus mit großem Grundstück vorhanden sowohl auch die Erfahrung mit der Rasse Jack Russel

wichtig ist nur dass es ein Kurzbeiniger und Kurzhaariger Zeitgenosse ist

vielen Dank schon mal

• Sind die meisten Jackys überhaupt welche? Die sehen teilweise so unterschiedlich aus, dass ich sie nicht für dieselbe Rasse halten würde, beim Hobbyzüchter-Jacky könnte ich mir merle gut vorstellen. Irgendwas reingemischt?

• Hier in der Umgebung wurde mal eine zeitlang die "Rasse" Shirada verkauft - ein Mix aus Shi Tzu und Rauhaardackel.

• Sind die meisten Jackys überhaupt welche? Die sehen teilweise so unterschiedlich aus, dass ich sie nicht für dieselbe Rasse halten würde, beim Hobbyzüchter-Jacky könnte ich mir merle gut vorstellen. Irgendwas reingemischt?

Je nach Haarlänge des "Jackys" dann Dackel oder Sheltie.:denker: Aber ich habe noch nie einen Merle-Jack gesehen. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!