Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Und bitte die Krallen kürzen ?, die sind zu lang, die Wolfskrallen drehen sich ja total ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herrgott! Bitte packt diesen Hund auf einen Trimm Tisch!
Ich hab statt "Anfragestop", "ausgestopft" gelesen
Aber Trimmen ist doch Tierquälerei, da wird dem Hund das Fell ausgerissen
Hat mir nämlich eine "sehr erfahrene" Hundehalterin erklärt, deren Hund trotz Trimmfell deswegen geschoren wurde.
-
Dann dürfte man aber auch nicht Bürsten, weil so kann man auch Haare raus ziehen
-
Also Trächtigkeit und Welpen können sich definitiv auf die Schönheit des Fells auswirken, aber die sieht ja einfach komplett ungepflegt aus und hat vermutlich noch nie was von Trimmen gehört. Das Fell sieht jedenfalls so aus. Und ich vermute bei ihren Rasseangaben gehen die eher nach Beinlänge als nach irgendwas anderem. Aber schön 1500€ für die Hunde ohne Papiere, läuft.
-
SILVER LABRADORS - was ist das denn? Kannte ich bisher nicht, scheinen aber Papiere zu haben und sind für schlappe £4500 (5000€) käuflich zu erwerben: https://www.pets4homes.co.uk/c…ps-available-preston.html
-
-
SILVER LABRADORS - was ist das denn? Kannte ich bisher nicht, scheinen aber Papiere zu haben und sind für schlappe £4500 (5000€) käuflich zu erwerben: https://www.pets4homes.co.uk/c…ps-available-preston.html
Ist England hinterm Mond?
Diese spezielle Gattung des Labradors gibt’s hier schon ein bisschen länger zu Schnäppchenpreisen zu kaufen. Kostenlos dazu gibt es gerne noch diverse Krankheiten.
-
??♀️ ich habe die noch nie gesehen, gehe davon aus, dass es blue ist und eine Verdünnung von Schwarz?
Was sollen die an Krankheiten haben? Das übliche, das mit Dilution einhergeht? Oder wurde da eine Fremdrasse eingemixt?
-
Meist ist Weimaraner drin. Macht sich nicht ganz so toll auf den lieben, selbst erziehenden Familienhund
Ansonsten gibt's die noch in Charcoal, Champagner/Isabell und Foxred.
Na ja, und in Merle
-
Merle Labrador
Hab ich ja noch nie gesehen
-
Tendenziell wohl Labrador x Weimaraner, weshalb sich die Besitzer dann gerne mal wundern, weshalb der Labbi plötzlich nicht so ganz chillig ist. Bin da nicht so wirklich im Thema drin, aber wohl gerne Hautkrankheiten und Verhaltensauffälligkeiten. Das Forum schlägt auf jeden Fall immer die Hände über dem Kopf zusammen, wenn irgendwo von einem Silver Labbi die Rede ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!