Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hura jetzt sind wir alle Vermitteln und ab dem 6.4. dürfen wir in unser neues zu Hause einziehen. Meine Nelly wird am Ende des Jahres voraus sichtlich wieder Welpen haben , die dann fast genau so Aussehen wie die auf den Bildern. LG euer Hippozüchter
züchten die nebenbei auch Nilpferde?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Junger Hund.
Für Hof ODER Familien. Komplett unnötig zu erwähnen, dass das ein HSH ist. Oder der Verkäufer weiß es nicht. Aber hey, gibt ne Leine gratis dazu...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jung…931542-134-3135
Zitat-Gechipt ja
- Für Hof oder Familien geeignet
-Hört auf den Namen Nacho
-Nur bei wirklicher Interesse anschreiben, da er ein neues Zuhause sucht.
-Bett, Leine und Geschirr gibt es gratis dazu
So ein wunderschöner junger Kerl. Und traurig guckt der.
-
Aber nur beim Vermehrer. Offiziell ist das nicht anerkannt.
Weiß ich. Aber es erklärt in dem Fall trotzdem das Merle. Das meinte ich ja nur damit.
danke auf jeden Fall für die Information, das wusste ich nämlich gar nicht (wenn auch beim Vermehrer, weil irgendwann mal fremdeingekreuzt) :)
-
Anzeigen kann man Steuerdinge sehr leicht online, Schlagwörter bei Google reichen (Steuerhinterziehung melden oder ähnliches) und man kommt zu den online Formularen die mittels Merkblatthilfe gut auszufüllen sind. Anonym geht auch, rutscht aber in der Bearbeitung gerne nach "hinten". Je mehr Tatsachen man weiss desto detaillierter kann man natürlich ausfüllen .
Und ja, das Finanzamt nimmt solche Anzeigen ernst.
Trotzdem bleibt noch ein Riesengewinn. Damit sich das nicht lohnt, müsste jeder Euro, der über dem liegt, was die Wurfaufzucht kostet, an das Finanzamt gehen.
-
Trotzdem bleibt noch ein Riesengewinn. Damit sich das nicht lohnt, müsste jeder Euro, der über dem liegt, was die Wurfaufzucht kostet, an das Finanzamt gehen.
OT ein bisschen- aber ja, natürlich. Mir gehts eher darum, viele Leute meinen, dass es ein riesen Aufwand wäre, etwas anzuzeigen. Und wenn es nur einen von Hundert erwischt, weil er immer wieder angezeigt wird, er ist dann einer weniger :)
-
-
Alles anzeigen
Junger Hund.
Für Hof ODER Familien. Komplett unnötig zu erwähnen, dass das ein HSH ist. Oder der Verkäufer weiß es nicht. Aber hey, gibt ne Leine gratis dazu...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jung…931542-134-3135
Zitat-Gechipt ja
- Für Hof oder Familien geeignet
-Hört auf den Namen Nacho
-Nur bei wirklicher Interesse anschreiben, da er ein neues Zuhause sucht.
-Bett, Leine und Geschirr gibt es gratis dazu
Oh nein... Und er sieht fast genauso aus wie mein erster.

Wenn das drin ist was ich denke das drin ist, dann wird der Käufer damit seine helle Freude haben...
-
Junger Hund.

Wenn das drin ist was ich denke das drin ist, dann wird der Käufer damit seine helle Freude haben...
Worauf tippst du? Sarplaninac?
-

Worauf tippst du? Sarplaninac?
Sarplaninac oder Kaukase - irgendwas in der Richtung ist zumindest dominant drin. Sieht recht schlank aus, aber um das zu beurteilen müsste ich das Alter wissen. Zwischen 12 und 14 Monaten packen die dann die Ernsthaftigkeit aus.
-
Gerade beim Gassi von weitem einen neuen fremden Hund mit seinen Leuten gesehen... erst sag ich zu meinem Mann "Ach, guck mal, der arme Hund..."
Total verbaut das Gebäude, die Farbe blau, Gesicht von einem Frenchie und entsprechend eingedetscht, nach hinten hin wurde das Fell plötzlich länger, um dann am Ende in einen Spitz- Ringelschwanz zu münden.
Nach kurzem Nachdenken kam mir dann der Gedanke, dass es sich vielleicht um einen ganz absichtlich so verpaarten Designermix handeln könnte, von denen man hier so oft liest... für den die Besitzer ganz vielleicht auch eine nicht unwesentliche Menge Geld geblecht haben....

-
...
Nach kurzem Nachdenken kam mir dann der Gedanke, dass es sich vielleicht um einen ganz absichtlich so verpaarten Designermix handeln könnte, von denen man hier so oft liest... für den die Besitzer ganz vielleicht auch eine nicht unwesentliche Menge Geld geblecht haben....

Und du hast nicht gefragt?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!