Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Hier noch mal ein Update! Die Kleine ist tatsächlich bei meiner Freundin eingezogen viele Tränen der abgebenden Besitzerin, Spaziergang mit Hundepapa und alles Happy End. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Hündin ist definitiv zu groß und schwer ? für einen Biewer Yorkie. Vielleicht ist sie auch nur zu dick ?.
Spaß bei Seite, im Rassestandard steht als Größe maximal 23 cm und 3,6 kg.
Genau das meine ich ja, Da versucht mal wieder wohl mit Mischlingswelpen, die als reinrassig angeboten werden, geld zu machen.
-
Alles anzeigen
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…dung-410114073/
Und das is bei mir um die Ecke
ZitatWir erwarten mitte November wunderschöne, typvolle Pomsky Welpen.
Beide Elterntiere sind kerngesund und können bei uns besichtigt werden.
Rüde und Hündin besitzen FCI Papiere, der Rüde hat 3kg und ist 28 cm groß. Die Hündin ist eine bildschöne kleine Siberian Husky Hündin mit zwei eisblauen Augen.
Sowohl charakterlich als auch vom Aussehen her freuen wir uns auf einen wunderbaren Wurf. Die Welpen wachsen bei uns im Haus mit Familie und Rudel auf und werden von einer Hundetrainerin liebevoll auf ihr neues Leben vorbereitet. Die Welpen ziehen geeimpft, gechippt und mehrfach entwurmt ab der vollendeten 8. Lebenswoche aus.
Reservierungen werden ab sofort entgegen genommen.
Für €3000 Ocken!! Eltern haben ja schließlich FCI Papiere

Oh Gott, der Größeninterschied der Elterntiere.

-
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…dung-410114073/
Und das is bei mir um die Ecke

Für €3000 Ocken!! Eltern haben ja schließlich FCI Papiere

Ich glaube das ist so gewollt damit die Hunde ihr Leben lang aussehen wie Husky Welpen (?)
-

Ich glaube das ist so gewollt damit die Hunde ihr Leben lang aussehen wie Husky Welpen (?)
Ja, ich weiß. Pomsky ist mir nicht unbekannt. Aber ich finde das ganz furchtbar, ein husky in Körper eines Zwerghundes.
fällt für mich unter Qualzucht. -
-

in der theorie, in echt sehen die aber zu 90% nicht aus wie husky welpen, sondern einfach wie ausgewachsene mittelspitze in "anderer" farbe als normal
-
in der theorie, in echt sehen die aber zu 90% nicht aus wie husky welpen, sondern einfach wie ausgewachsene mittelspitze in "anderer" farbe als normal
Oder wie ein etwas kleinerer Husky... ich glaube, hier im Forum hatte mal jemand so einen Pomsky und war entsetzt, als dieser sich so langsam zur Husky-Grösse und -Verhalten auszuwachsen begann. Sie wollte eigentlich einen Kleinhund, den sie locker ins Büro mitnehmen könnte.

-
So ist das bei Mischlingen nun mal, es kommt nie das dabei raus, was man erwartet ?.

-
So ist das bei Mischlingen nun mal, es kommt nie das dabei raus, was man erwartet ?.

Nicht nur bei Mischlingen. Die Eltern von meiner roten Abrissbirne haben 18 bzw 22 Kilo. Er selbst ist eine exakte Kopie seines Großvaters. Körperbau, Größe und Fellzeichnung. 28 kg.

-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ind--a84410898/
"Bologneser Pärchen gesucht die nicht verwand miteinander sind.
Beide mit Ahnentafel ,geimpft , gechipt von PL -Untersuchten Eltern.
Kleine Vertreter dieser Rasse.
Ohne Tränenfluss .
Alter von 12.wochen - 24 Monate.
Preis Pro Welpe - 1.300 EUR
Für Baldigen, sofortigem Kauf gesucht.
Bitte Bilder von Eltern und Welpen.
Raum : Sachsen , Brandenburg, nicht Berlin 100 km um Berlin. Thüringen."Da will wohl jemand ins lukrative Welpen-Geschäft einsteigen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!