Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Aber ein wirklich schöner Hund

Süß, der Pocket Rottweiler

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber ein wirklich schöner Hund

Süß, der Pocket Rottweiler

Ja, ich muss auch immer so lachen

-
Wenn man nach der mathematischen Definition geht, dann ist das selbstverständlich möglich. Nur halt nicht wahrscheinlich
Die Frage ist: Wie kommt er darauf? Wenn da kein DNA Test vorliegt oder die Abstammung bekannt ist würde ich niemals von sowas ausgehen
Das wurde ihm vom Produzenten des Welpen damals gesagt.
Die Ohrenform könnte tatsächlich hinkommen, aber ich persönlich halte das für sehr unwahrscheinlich
-
Dem cattle wird ja nachgesagt, da wäre mal dingo vorbei gegangen. Vl daher? Echter dingo würd ich mal gepflegt ausschliessen. Das ist übrigens im Herkunftsland des dingo verboten und ein solcher hybride darf nicht gehalten werden. Daher Wahrscheinlichkeit nahe 0
-
Dem cattle wird ja nachgesagt, da wäre mal dingo vorbei gegangen. Vl daher? Echter dingo würd ich mal gepflegt ausschliessen. Das ist übrigens im Herkunftsland des dingo verboten und ein solcher hybride darf nicht gehalten werden. Daher Wahrscheinlichkeit nahe 0
Der Australian Cattle Dog bzw. Heeler?
Hier in den Staaten nennen manche den Carolina Dog umgangssprachlich Dingo. Vielleicht meinen die den?
-
-
Ich habe vor ein paar Wochen hier am Rhein einen Mann mit einem Hu d an der Leine getroffen, der völlig irre 2 m geradeaus lief und sich dann 1 mal im Kreis drehte. Wie Hospitalismus. Er meinte dann zu mir, es wäre ein Dingo Mischling....da habe ich mich auch schon gefragt, will der mich veräppeln....
-
Was wurde eigentlich aus der Userin hier, die auch der Meinung war, einen Dingo(-mix?) zu haben? Weiß noch jemand wen ich meine?
-
Die sog "Zeunert"-Hunde sollen Dingoblut haben (und eine wilde Mischung an Nordischen und was nicht alles)..
Angeblich in 40 Jahren Zucht entsprechend eingekreuzt, da könnten auch entsprechend Mischungen schon mal bei Haltern auftauchen die nicht damit rechnen. (ich weiss nicht obs stimmt. Behaupten kann man ja viel und Papier/Internet ist geduldig).
Der "Züchter" selber ist bereits verstorben.
-
carolina dog ist m.w.n. ein (nicht 100% unumstrittener) endemischer wildhund. Bzw zurück verwilderter urhund der prähistorischen menschen in carolina. wie es der dingo in Australien ist. Also kein dingo,sondern parallel zum dingo.
-
dingo mixe wurden (werden) in Australien gnadenlos getötet, wenn das rauskommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!