Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Bitte WAS?

RAT CHA Inserat

Die Rasse Rat-Cha wurde zum ersten Mal in den 1990er Jahren eingeführt und zählt seid dem zu den beliebtesten Designer-Hunden.

Die Rat-chas sind liebevoll und sehnen sich meistens nach Aufmerksamkeit, schlafen auf dem Schoß ihres Herrn oder versuchen, einen Bau auf dem Bett zu graben und liebevoll zu kuscheln.

Ihrer Familie sind sie liebevolle, treue Begleiter und aufmerksame Wachhunde. Fremden gegenüber sind Rat-Chas eher misstrauisch.

Bei "ODIN" handelt es sich um einen sehr intelligenten Hund, der einen einfühlsamen Begleiter für sein Leben sucht um vieles zu erlernen und zu entdecken. Er hat ein grosses und freundliches Wesen mit einer liebevollen Persönlichkeit.

Odin wird eine Risthöhe von ca. 30cm erreichen.

Felltzeichnung: Black Pearl TAN
    TypAngebotePreis CHF2'000.-
  • Rasenhund

Toll, ein Zwerzpintscher Rasenhund. Erst shoppen, dann versauen wir ihn, dann verkaufen wir ihn an erfahrene Menschen für 2509.- CHF! Mega Geschäftsidee!

Also ich habe schon gestutzt ... "Rasenhund", spontan assoziiert mit Robomow ... musste glatt mal nachschauen, was damit wohl wirklich gemeint sein kann :lachtot:

Wenn ich noch einen nehmen dürfte, mag Pinscher, würde ich ihn vll. für hinten ohne 9, was sicher eine 0 werden sollte, übernehmen (mir ist das wuscht, nehme auch versemmelte und der ist noch jung). Aber ich darf nicht.

• (La cuca) Rat-Cha - naja, der Name ist immerhin witzig xD:pfeif:

• Finger weg vom Rat Terrier :stock1::stock1::stock1: ihr Vermehrer :rotekarte::rotekarte:

• Warum regst du dich denn so auf, es wird doch inzwischen jede erdenkliche Rasse gekreuzt, ups. designed :mute::pfeif:. Da wird auch vor dem Rat Terrier kein Halt gemacht :ironie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!