Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar ?♀️
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dobe…tLaT1L9H3gOtY9Q
Hübsches blaues Statussymbol, dummerweise jetzt krank und braucht eine Knie OP (nein, nein, er wird nicht abgegeben, weil einem das zu teuer ist) aber 500€ soll er schon kosten.
Muss schon drin sein, der neue besitzer muss schon beweisen, dass die 1000€+ für die Op drin sind...
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cane…ent=app_android
Und die Ohren kupiert, ich könnte ko.....
-
Illegeal kupiert oder illegal eingeführt... ganz große Klasse
-
Die lässt eine 15jährige Hündin noch mal werfen?!?
Also bei manchen Menschen fragt man sich, haben die kein Gehirn oder kein Gewissen! 
Penelope hat jedes Jahr min einen Wurf gebracht bis zu ihrem Tod. Selber Dackelgross war als Vater ALLES willkommen. Dem Mädchen schliffen die Zitzen auf dem Boden. War sehr unschön.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Bischon Bolognese - Reserviert -
1.000 €
Wir haben sehr liebe Bischon Bolognese Welpen abzugeben, geboren am 9.7.2020
Es sind 2 Mädchen und 4 Jungs.
Anfang September sind die 8 woche und die kleinen bereits zum ausziehen.Sie sind dann geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.
Bei fragen oder besichtigung einfach meldenhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bisc…403094-134-6391
Jetzt hab ich Hunger.... vielleicht auf eine leckere geimpfte, gechipte, mehrfach entwurmte Bolognese?

-
Penelope hat jedes Jahr min einen Wurf gebracht bis zu ihrem Tod. Selber Dackelgross war als Vater ALLES willkommen. Dem Mädchen schliffen die Zitzen auf dem Boden. War sehr unschön.
Da weiß ich gar nicht, ob ich mehr um die Hündin weinen oder auf die Halter wütend sein soll. Und ganz ehrlich: Mit solchen Menschen dann noch im täglichen Leben freundlich umzugehen würde mir extrem schwer fallen.
-
Da weiß ich gar nicht, ob ich mehr um die Hündin weinen oder auf die Halter wütend sein soll. Und ganz ehrlich: Mit solchen Menschen dann noch im täglichen Leben freundlich umzugehen würde mir extrem schwer fallen.
Ich habe nur das letzte Jahr "erlebt".Und war die Chefin meines Mannes damals. Heute würde ich auch anders reagieren.
-
Und war die Chefin meines Mannes damals. Heute würde ich auch anders reagieren.
Also falls das falsch rüber gekommen ist: Das war nicht als Vorwurf gemeint! Oft hat man da keine andere Wahl, manchmal hat man solche Menschen ja sogar in der eigenen Verwandtschaft, und kann nicht viel daran machen. Aber es bringt einen dann schon in tiefe innere Konflikte, das merke ich oft ja schon bei viel kleineren Dingen.

-
OT
Spoiler anzeigen
keine Sorge :) Heute wär mir das Arbeitsverhältniss egal, ich würde es eben Ansprechen mit dem Hund. Da hatte ich damals leider noch nicht die Traute zu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!