Wie würdet ihr entscheiden?

  • Wir hatten bei Naomi damals das selbe Bild, im selben Alter, nur dass bei ihr die Milz noch vorhanden war.

    Unser TA hat und damals von der OP explizit abgeraten. Er meinte, wenn der Tumor im Gesäuge erst so spät Auftritt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass er schnell genug wächst, um eine Rolle bei der Lebenserwartung zu spielen und die OP wäre eine viel größere Belastung.

    Wir haben nicht operiert und Naomi starb mit fast 14 Jahren im Schlaf an altersbedingten Herz-Kreislaufversagen.

  • Was für ein Präparat hast du da gegeben von Heel und verträgt sich das mit dem CBD?

    Die Tumor-Therapie von Heel ist ein bewährtes Schema aus Komplexmitteln. Meine TÄ und auch meine TK haben das Behandlungsschema da - das kann man bei der Fa. Heel über die Beratungs-Hotline erfragen.

    Gegen eine Kombination mit CBD spricht nichts.

    Das ist eine sehr bewährte Begleittherapie zum Mamma-NPL bei der Hündin. Sowohl postoperativ, aber auch dann, wenn eine OP nicht in Frage kommt.

  • Wir hatten bei Naomi damals das selbe Bild, im selben Alter, nur dass bei ihr die Milz noch vorhanden war.

    Unser TA hat und damals von der OP explizit abgeraten. Er meinte, wenn der Tumor im Gesäuge erst so spät Auftritt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass er schnell genug wächst, um eine Rolle bei der Lebenserwartung zu spielen und die OP wäre eine viel größere Belastung.

    Wir haben nicht operiert und Naomi starb mit fast 14 Jahren im Schlaf an altersbedingten Herz-Kreislaufversagen.

    Genau das, hat uns unsere Tierärztin auch gesagt. Sie meinte, in dem Alter, wird sie nicht am Krebs sterben, sondern eher an Herz Kreislaufversagen. Die Knoten sind unverändert und ganz klein und es geht ihr gut. Wir genießen die Zeit, die uns noch bleibt und hoffen einfach, das uns noch ein paar Jährchen geschenkt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!