Dog Scanner - Erkennt die App eure Hunde?

• Ich habe mich gerade gescannt.

Die App meint, ich sei menschlich, hätte aber zu 5% Ähnlichkeit mit einem Chi. :ugly:

• :D

Hab Leni jetzt mal mit drei Fotos durchlaufen lassen. Auf dem Kelpie beharren sie, aber jetzt mit Corgi gemixt. Ich vermute es sind die Ohren. :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier wurden tatsächlich alle sechs Hunde erkannt.

Be den Border Collies hats mich ehrlich gesagt erstaunt.

• Ich habe mich gerade gescannt.

Die App meint, ich sei menschlich, hätte aber zu 5% Ähnlichkeit mit einem Chi. :ugly:

Bei mir sind angeblich 15,9 % Cirneco Dell'Etna reingemixt worden :headbash:

Ich hab ja schon viel gehört, aber nicht "Du hast optisch Ähnlichkeit mit einem sehr seltenen Windhund".

Bulldogge oder so hätte ich noch verstanden, nachdem ich grundsätzlich genervt gucke |)

Edit: aus Spaß gerade mal n Foto von mir mit Aktivkohlezeug auf der Stirn gemacht und scannen lassen - prompt hab ich 19,9% Ähnlichkeit mit nem DSH :lol:

• Gar nicht mal sooo schlecht! Zumindest der HSH Anteil wurde erkannt. Bin beeindruckt :nicken:

Lt. DNA Test kamen damals sogar tatsächlich der kaukasische Owtscharka sowie der zentralasiatische Owtscharka vor.

Sie ist ein kaukasischer Owscharka-Galgo Mischling.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!