Mal wieder die leidige Trockenfutterfrage

  • Ich mag die Sorten von Bozita sehr gerne, zumind die Sensitive Futter.

    Output war gut, Verträglichkeit gut (keine Blähungen) und wurde auch gut gefressen.

    Ich hab das hier, dass ist aber schon deren "teurere" Marke (gibt Bozita und eben Robur), wie der Preis von Josera im Vergleich ist, kann ich nicht sagen.

  • Ich habe nun erst mal einen 5Kg Sack Lupo Sensitiv 24/10 und einen Sack Markus Mühle Weidenlamm gekauft. Gefressen wird es von beiden gerne, für Lui ist das Futter aber mit seinen Zähnen zu hart denke ich. Wenn der aktuelle Platinum Sack von Baghira leer ist probiere ich mal das Sensitiv oder Weidenlamm bei ihr aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!