Was hat mein Hund? Ohren, Leber, kahle Stellen

  • Wieso sind tränende Augen typisch Jack Russell?:denker: Hab ich noch nie gehört. Hast du die getesteten Schilddrüsenwerte mal parat?

  • Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute und dass ihr schnell auf die richtige Spur kommt. Habt das mit der SD einfach mal im Hinterkopf, die ist manchmal eben tückisch.

  • Wieso sind tränende Augen typisch Jack Russell?:denker: Hab ich noch nie gehört. Hast du die getesteten Schilddrüsenwerte mal parat?

    Der Jacky hat wohl eng anliegende Augenlieder und es kommt öfter mal vor, dass sich da ne Wimper verkriecht.

    Das waren zumindest die Aussagen der TÄ und THP. Aber oft Tränen die von meinem jetzt nicht, gibt aber Phasen da ist alles um ihr Auge herum nass


    Das sind die einzigen Werte die ich am Telefon bekommen hatte.. ich hol sie mir und schreib sie nochmal hier in den Thread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!