Gutes Welpenfutter gesucht
-
Gast102089 -
1. April 2020 um 19:16
-
-
ich suche für meinen 10 wöchigen BC-Welpen ein gutes Trockenfutter. Nassfutter gucke ich mir auch gerne an. Bis jetzt hat die Trofu bekommen.
Danke
-
1. April 2020 um 19:16
schau mal hier:
Gutes Welpenfutter gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich füttere sehr gerne das Josera Kids

Jamie hat es damals bekommen und Nyx wird es jetzt auch bald bekommen. -
Ich habe auch einen BC zuhause. Sie ist jetzt gerade 11 Monate alt.

Auf der Suche nach dem richtigen Futter bin ich fast wahnsinnig geworden. Wer soll da noch den Überblick behalten?!
Lies mal das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen". Das öffnet einem die Augen.
Wenn du immernoch auf der Suche bist nach einem guten, gesunden Futter, dann schreib mir doch eine PN.
-
Warum denn eine PN?
Nur zur Erinnerung!
Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt!
-
Ich lese gerade "Rohkäppchen und der zahnlose Wolf" von einer Tierärztin geschrieben, auch ein gutes Buch zum Thema Hunde-ernährung.
-
-
Ich bin mit Josera Kids gut gefahren, bis der Hund total Blähungen bekommen hat. Seitdem Futter ich Belcando (das kannte sie scho vom Züchter) und dabei sind wir geblieben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!