Gutes Welpenfutter gesucht

  • ich suche für meinen 10 wöchigen BC-Welpen ein gutes Trockenfutter. Nassfutter gucke ich mir auch gerne an. Bis jetzt hat die Trofu bekommen.

    Danke

  • Ich habe auch einen BC zuhause. Sie ist jetzt gerade 11 Monate alt. heart-eyes-dog-face

    Auf der Suche nach dem richtigen Futter bin ich fast wahnsinnig geworden. Wer soll da noch den Überblick behalten?!

    Lies mal das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen". Das öffnet einem die Augen.

    Wenn du immernoch auf der Suche bist nach einem guten, gesunden Futter, dann schreib mir doch eine PN.

  • Ich lese gerade "Rohkäppchen und der zahnlose Wolf" von einer Tierärztin geschrieben, auch ein gutes Buch zum Thema Hunde-ernährung.

  • Ich bin mit Josera Kids gut gefahren, bis der Hund total Blähungen bekommen hat. Seitdem Futter ich Belcando (das kannte sie scho vom Züchter) und dabei sind wir geblieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!