Klickverschluss geht schwer

  • ich hab jetzt ein Geschirr neu gekauft, aber um den Clickverschluss zu öffnen breche ich mir halb die Finger ab. Das mag weder ich noch mein Welpe wenn es dann stundenlang dauert. Gibt es nen Geheimnis, sie leicht gängiger zu machen oder werden sie das mit der Zeit?

    Hatte das auch bei nem Halsband neulich, das hab ich gleich weggelegt

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser wird. Hatte auch mal so ein Problem hat sich bei mir nie geändert...

    Tausch es um!

    LG

  • Hat der Verschluß so eine Art Sicherung dran?

    Bei meinem war da was rotes dran gewesen.

    War es nach vorne geschoben, konnte man es nicht öffnen.

    Zog man es zurück, ging der Verschluß leichter auf.


    Hast Du eine ähnliche Vorrichtung dran?

  • Umtauschen geht leider nicht, werde aber reklamieren. Vorerst versuche ich es noch paar Mal zu betätigen.

    Nen besonderen Sicherheitsverschluss hat es nicht, dachte ich zuerst auch.

    Max und Molly heißt die Marke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!