Natur-Quiz
-
-
Der müsste aber dunkle Augen haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Natur-Quiz schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
richtig!
Im Gegensatz zu den anderen hier in Deutschland vorkommenden eulenarten ist die sumpfohreule ein zugvogel, bodenbrüter und nestbauer. Wobei nest etwas zu viel gesagt ist, eher eine gescharrte, etwas gepolsterte stelle am Boden. Sie ist im Bestand gefährdet.
-
Es geht um den kleineren Vogel (den größeren erkennt glaub ich eh jeder):
Externer Inhalt scontent-vie1-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, sehr schön! Ich halt aber die Klappe :-)
-
Ein Nachtreiher?
-
-
Richtig!
Der Nachtreiher ist ein sehr sozialer Vogel, der seine Nahrung hauptsächlich in den Abend und Nachtstunden sucht. Sein Ruf ist ein Rabe ähnliches "Quak"
-
Super!

Hier mal mein Bild! ^^Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich versuche regelmäßig hier reinzuschaun, aber da ich etzt gleich eine Geburtstagsüberaschung bekomm, weiß ich nicht wie lange das dauern wird.
Ich schätze aber es wird bald wer das richtige schreiben darum würde ich gern die Info am Abend nachreichen, ok? :) -
Viele Füße - Hunderte - Hundertfüßer?
-
Hmmm... hundertfüßer würde zwar stimmen, aber vielleicht gehts noch genauer?
Tipp: ich komme aus Österreich, und auch hier gibt es ihn nur in ganz bestimmten Gebieten.
-
Alles anzeigen
Super!

Hier mal mein Bild! ^^Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich versuche regelmäßig hier reinzuschaun, aber da ich etzt gleich eine Geburtstagsüberaschung bekomm, weiß ich nicht wie lange das dauern wird.
Ich schätze aber es wird bald wer das richtige schreiben darum würde ich gern die Info am Abend nachreichen, ok? :)Ist das ein Gürtelskolopender?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!