Natur-Quiz
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mufflonbock
-
Richtig
-
Ich bin etwas irritiert, wird überhaupt nicht mehr hierauf eingegangen?:
Der der das Foto eingestellt hat, muss bei der Auflösung außerdem ein paar Fakten zu dem auf dem Foto gezeigten auflisten.
Bei Tieren z.B. Lebensraum, Verhaltensweisen, Häufigkeit.
(Allerdings habe ich eine Weile nicht mitgemacht, kann ja sein, dass sich etwas geändert hat.)
L. G.
-
-
-
Ach ja...ganz verpennt.
Na dann hoffe ich, dass ich es mal nicht zu leicht mache und dass Ihr das auch ganz toll findet
-
Und ich dachte ich wäre fies
Also aufgrund meines Wissens (und nicht einer ausgedehnten Internetrecherche mit mehr Glück als Verstand) sage ich Papierfischchen.
-
wow, bis Insekt bin ich auch gekommen
-
Also aufgrund meines Wissens (und nicht einer ausgedehnten Internetrecherche mit mehr Glück als Verstand) sage ich Papierfischchen.
Aufgrund Deines Wissens sehe ich, dass Du ganz schnell ganz nah dran liegst, aber wenn das so schnell geht will ich es auch genau.
Es ist KEIN Papierfischchen -
Aufgrund Deines Wissens sehe ich, dass Du ganz schnell ganz nah dran liegst, aber wenn das so schnell geht will ich es auch genau.
Es ist KEIN PapierfischchenHmm, dann hat mich wohl
das Internet angelogenmein Wissen getrügt.Okay, dann wird es kompliziert. Ähm.... ich geh mal
das Internetmein Hirn durchforsten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!