Natur-Quiz
-
-
Keine Ahnung aber es is süß!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und wer ist das?
Ein kleiner Kiebitz
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und wer ist das?
Ein kleiner Kiebitz
-
Den kenn ich, das ist ein berühmter Schauspieler.
-
IngoK Geht sehr in die richtige Richtung. Aber noch nicht ganz..ich warte nochmal ein klein wenig ab
-
-
Strandläuferküken?
-
Dann muss ich passen, ich kenne keine anderen Limikolenküken mit so einem durchbrochenen Halsband...ausser evtl noch Sandregenpfeifer
-
IngoK Super, das ist richtig! Schwer wars, ich gebe es zu.
Hier mit Familie:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Sandregenpfeifer kommt auf dem amerikanischen Kontinent, in Asien und Europa vor. In Europa brütet er an der Nord- und Ostseeküste. Das schleswig-holsteinische Wattenmeer gilt hierbei als wichtigster Brutplatz. Sein Bestand gilt noch als ungefährdet, nimmt jedoch ab.
-
Und wer erkennt, wen ich im Urlaub diesen Sommer hier erwischt hab?
Externer Inhalt www.sonyuserforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Google spuckt aus:
Papagei Deutschland
Gibt es in Deutschland freilebende Papageien? Fossilienfunde haben gezeigt: Vor etwa 50 Millionen Jahren, im Erdzeitalter des Eozän, lebten Papageien in Hessen. ... Die Papageien haben in Deutschland eine ökologische Nische gefunden. Sie haben hier kaum Feinde, stehen aber in Konkurrenz zu heimischen Vogelarten.
.... wie lange ist dein Urlaub her?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!