Natur-Quiz
-
-
Kleiner Sonnenröschen Bläuling?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Natur-Quiz schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ob klein oder groß scheint nicht anhand der Zeichnung bestimmbar zu sein, aber mit dem Sonnenröschen-Bläuling hast Du absolut recht! Bravo!
(Keine Sorge, Javik , ich hab noch mehr Bläulinge.
)
Sonnenröschen-Bläulinge mögen es warm, sonnig und trocken, darum kommen sie vermehrt in südlicheren Gefilden vor, Südeuropa, Nordafrika, Türkei und mehr. Bei uns stehen sie auf der Vorwarnliste.
-
(Keine Sorge, Javik , ich hab noch mehr Bläulinge.
)
Und ich habe noch mehr Nachtfalter.
Lasset die Spiele beginnen.
-
Du bist dran
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Den russischen Bären hatten wir vor kurzem erst, darum nehm ich diesmal die spanische Flagge.
-
Zauber_Kröti Ich hab Dich bei der letzten Antwort gar nicht markiert, entschuldige bitte. Nun bin ich drauf und dran, ein neues Bild einzustellen, aber ich trau mich nicht ohne Dein ok...
-
Zauber_Kröti Ich hab Dich bei der letzten Antwort gar nicht markiert, entschuldige bitte. Nun bin ich drauf und dran, ein neues Bild einzustellen, aber ich trau mich nicht ohne Dein ok...
du hast recht
ich dachte es wäre schwerer
Du bist dran
-
Und ich möchte sehr gerne wissen, was für ein Bild Du unter dem Einfluss Spanischer Fliege einstellst
-
Spanischer Fliege
Also spanische Fliege hab ich auch, zumindest in so ähnlich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber ich bin mir bei den zweien nicht ganz sicher, wer sie nun wirklich sind. Darum lasse ich mich von den beiden nur inspirieren und zeige Euch ein Bild von
Bienchen undBlümchen:Externer Inhalt www.pfotenwege.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!