Hundekekse Onlineshops

  • Danke euch. Ich gucke morgen mal, ansonsten kaufe ich die Mera Dog Goody Snacks. Die gab es früher hier auch immer und für den Preis ist viel drin und Zusammensetzung ist auch für uns in Ordnung.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundekekse Onlineshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Müssen die Hundekekse mit Mehl sein?
      Ich kauf im Internet die Pansenhäppchen und getrocknete Wildhappchen. Kommt supergut an.
      Nur Rinderkopfhaut durfte ich mir behalten.

    • Ich habe schon bei Hundekeks und Fresskeks bestellt und meine Hündin fährt sehr darauf ab. Fresskeks hat auch viele Veggie-Kekse im Angebot, soweit ich weiß.


      Da müsstest du aber schauen, ob die auch nach Österreich liefern.

    • Hallo


      Ich mache Hundeleckerli selbst und habe einen Online Shop

      Regional und in liebevoller Handarbeit selbst hergestellt... ich bin eine kleine Manufaktur die alles alleine macht...

      EDIT by Mod: Werbung ist nicht erwünscht !


      Verpackung und Versand erfolgt alles aus einer Hand


      Viele Grüße

    • Man kann auch zB Reis matschig kochen und mit dem mischen was der eigene Hund mag und dann auf dem Backbleck ausstreichen, backen und mit dem Pizzaroller in kleine Teile schneiden.

      Ich weiß das das Thema schon etwas her ist.


      Aber sage mal Jonah-2 hast du das schon mal selbst probiert? Müsste da nicht noch etwas Mehl und evtl ein Ei zum Binden dazu?


      Bei wie viel Grad müsste ich die wohl backen und wie lange?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!