Hundekekse Onlineshops
-
-
Danke euch. Ich gucke morgen mal, ansonsten kaufe ich die Mera Dog Goody Snacks. Die gab es früher hier auch immer und für den Preis ist viel drin und Zusammensetzung ist auch für uns in Ordnung.
-
20. März 2020 um 11:42
schau mal hier:
Hundekekse Onlineshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Müssen die Hundekekse mit Mehl sein?
Ich kauf im Internet die Pansenhäppchen und getrocknete Wildhappchen. Kommt supergut an.
Nur Rinderkopfhaut durfte ich mir behalten. -
Müssen die Hundekekse mit Mehl sein?
Ja eben normale Kekse :) aber ich habe mich für die MeraDog Kekse entschieden und Baxter liebt sie.
-
Ich habe schon bei Hundekeks und Fresskeks bestellt und meine Hündin fährt sehr darauf ab. Fresskeks hat auch viele Veggie-Kekse im Angebot, soweit ich weiß.
Da müsstest du aber schauen, ob die auch nach Österreich liefern.
-
Meinst du mich? Ich wohne in Deutschland.
-
-
Ah sorry ich wollte schreiben "ob die auch nach Deutschland liefern"
Sind zwei österreichische Unternehmen. -
Hallo
Ich mache Hundeleckerli selbst und habe einen Online Shop
Regional und in liebevoller Handarbeit selbst hergestellt... ich bin eine kleine Manufaktur die alles alleine macht...
EDIT by Mod: Werbung ist nicht erwünscht !
Verpackung und Versand erfolgt alles aus einer Hand
Viele Grüße
-
Man kann auch zB Reis matschig kochen und mit dem mischen was der eigene Hund mag und dann auf dem Backbleck ausstreichen, backen und mit dem Pizzaroller in kleine Teile schneiden.
Ich weiß das das Thema schon etwas her ist.
Aber sage mal Jonah-2 hast du das schon mal selbst probiert? Müsste da nicht noch etwas Mehl und evtl ein Ei zum Binden dazu?
Bei wie viel Grad müsste ich die wohl backen und wie lange?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!