Schluckauf "Hicks"
-
-
Wie ist das denn bei Euren Hunden? Bekommen die auch manchmal Schluckauf? Meine Kleine (9 Wochen alt) bekommt immer mal wieder einen für kurze Zeit.
Jetzt das witzige dabei: Meist bekommt sie den "Hickser", wenn sie sich vor etwas erschrickt. Gerade fuhr draußen ein Krankenwagen mit Sirene vorbei (hört sie zum ersten Mal) und tata: der Hickser ist da!
-ich könnte Brüllen- -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind bestimmt drollig aus. -
hmm... Dachte ja schon meine wäre die einzige die öffters Schluckauf hat...
Bei ihr ist's genau andersrum. Meistens wenn sie schläft oder so fängts an, dann erschrecke ich sie dann ist gutLG
Ali & Zoe
-
Hallo, Katrin,
unser Lucky hatte das als Kleiner auch.
Hat sich aber im gesetzten Alter
von 10 Monaten und 9 Tagen
total gelegt.
Ich fand´s manchmal schon putzig,
nur mein Männe hat immer gelitten.Liebe Grüße
Daggi -
Ich find`s auch super-niedlich!!!
Ist ja lustig, dass manche Eurer Hunde das auch haben/hatten!
Ich muss das auf Jeden Fall mal noch filmen bevor es mit 10 Monaten und 9 Tagen aufhört(weshalb weisst Du das so genau? Trauerst Du dem Schluckauf nach?
-
-
Hi hi
neeeee, er hatte es nur grad gestern wieder.
Seit mindestens 5 Monaten das erste Mal.
Männe wurde schon leicht blaß
und ich hab mich so amüsiert über
den hicksenden Dicken und
den fieberthermometerwedelnden Göttergatten.Daggi
-
Zitat
hmm... Dachte ja schon meine wäre die einzige die öffters Schluckauf hat...
Bei ihr ist's genau andersrum. Meistens wenn sie schläft oder so fängts an, dann erschrecke ich sie dann ist gutLG
Ali & Zoe
genau das habe ich auhc gedacht
aber anfang fand ich es schon komisch aber wenn es kurzer zeit später aufgehört hat war ich nicht mehr besorgt
-
als rocky kleiner war hatte er permanent schluckauf. ohne grund. kann wohl auch daran liegen dass sie würmer haben. keine ahnung. seit rocky älter ist hat er nicht mehr oft schluckauf.
-
huuuhuuu katrin!
jepp, mein tyler hickst auch ständig!das erste mal war ich total erschrocken, hatte gedacht, er 'krampft' irgendwie...
hatte mich irgendwie keiner drauf vorbereitet, dass welpis schluckauf haben.
ich finde das auch sooooo süüüüüüß!!!!! -
Zitat
als rocky kleiner war hatte er permanent schluckauf. ohne grund. kann wohl auch daran liegen dass sie würmer haben. keine ahnung. seit rocky älter ist hat er nicht mehr oft schluckauf.
Meinst Du die Würmer wollen durch den Hund etwas sagen?
Edit: ja Brini, das ist doch so süß!!!
alles klarbeim Tyler???? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!