erst stubenrein, und jetzt Groß in die Wohnung???
-
-
hi,
unsere kleine war über knapp drei wochen stubenrein..und in den letzten tagen macht sie ihr großes geschäft in die wohnung.meistens kurz nachdem sie reingekommen ist vom gassie gehen...wobei sie sich auch gelöst hat...un dbei meinen eltern die 2 zwergkaninchen und einen vogel haben, dort hat sie auch 2 mal gemacht...pipi hätt ich ja noch so hingenommen und einordnen können, aber groß???danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist eine Form von markieren.
Überdenkt mal euer Verhalten dem Hund gegenüber.
Schönen Tag noch
-
Zitat
Das ist eine Form von markieren.
Überdenkt mal euer Verhalten dem Hund gegenüber.
Schönen Tag noch
Sorry Hund aber häufig kann ich mit Deinen Antworten so gar nischt anfangen????
Für Dich vielleicht klar wie Klosbrühe, aber doch etwas knapp -
Genauso knapp wie das Eingangsposting.
-
in wie fern ist das mit dem verhalten gemeint @ hund??? wenn ich wüsste ich mache was falsch, dann würde ich es ändern wollen. und wenn ich geschult wäre, würde ich hier nicht fragen und mir solch eine witzige antwort antun müssen.....
-
-
Zitat
... und mir solch eine witzige antwort antun müssen.....
Witzig findest du das? Na, gut, wenn du meinst. War allerdings mein vollster Ernst.
Schönen Tag noch
-
Also ich kann Dir da leider nicht großartig weiterhelfen aber ich hoffe es antworten noch ein paar andere! Dein Eingangsposting ist ok und wenn jemand ne Vermutung hat, an was es liegen könnte stellt er Dir sicherlich noch genauere Fragen zum Verhalten deines Hundes.
Also: nicht entmutigen lassen!
Hund kann auch gaaanz tolle Tips geben wenn sie will und sie ist Weltmeiserin im verlinken (war schon sehr oft sehr hilfreich für mich)
-
erklär doch mal was du dann machst wenn sie reingemacht hat !!! Vielleicht ist das mit dem Verhalten dem Hund gegenüber gemeint !
liebe grüße Jenny
-
so komme ich auch zu paar tausend kommentaren...na ja...ich bevorzuge menschen, die entweder vernünpftig antworten oder gar nicht, wenn sie das erste nicht hinbekommen...die mitmenschen können nichts dafür, wenn andere schlecht geschlafen haben....
mit google können auch andere noch ganz gut umgehen, nur mal so nebenbei..lol
ich bringe sie dann wieder gleich raus, wenn sie hingemacht hat... wir gehen mehrmals 10-15min am tag raus.. nach jedem toben,essen, schlafen etc. wird sie auch rausgebracht...
bei meinen eltern kann es gut an den hasen liegen, aber zuhause??wir haben auch zwei läufige katzen aufm hof bei uns...ob es daran liegt?
es legt sich bestimmt bald.. -
Hallo,
du hast geschrieben, dass dein Hund in die Wohnung macht, wenn er wieder reingeht.
Warum macht er denn nicht draussen??? Mein Tip vielleicht ein wenig länger draussen bleiben - auch mal ne halbe Stunde und dann den Hund sich mal so richtig ka**en lassen. Vielleicht muss er ja auch öfter hintereinander.....zu den 1000 Antworten
ich kann mit deinem Post auch nicht mehr anfangen, da ich nicht mal weiss wie alt dein Hund ist - und wenn du es irgendwo anders schon mal geschrieben haben solltest - sorry aber alles kann ich mir auch nicht merken - daher keine Spekulationen von meinerseits....Liebe Grüße
Katrin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!