Das hab ich doch gerade NICHT wirklich gemacht

  • ANZEIGE

    Da nicht nur die Hunde sich irgendwelche Schoten leisten können sonder auch die Herrchn manchmal dämlich sein können hab ich der gerechtichkeit wegen jetzt eine Ecke geschaffen wo wir auch unsere kleinen Aussetzer mal loswerden können.


    Ich hab mir heute nämlich so eine Schote geleistet.

    Wir hatten heute den Dummi mit auf unserer Runde ich verstecke sie bringen begeistert usw..

    Auf einmal bricht Luth die Suche ab stapft komisch rum und wendet sich anderen Dingen zu.

    Da sie manchmal etwa so memig ist mit Blättern in ihrem Fell oder so dachte ich nichts dabei und hab Abby geschickt die auch auf den letzten Metern abbrach.

    Ich gehe also gucken was da los ist.

    Ich hab den Dummy in ein Feld von jungen Brennnesseln geworfen :doh:

    Wir haben dann woanders weiter gemacht .

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Haben wir nicht schon so einen Thread?

    Irgendwo hab ich nämlich erst vor kurzem mein Mega-Missgeschick reingeschrieben. Mag am Handy aber nicht suchen, das ist so kompliziert.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!