• Neu

    Hi


    hast du hier Crufts 2020* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • OK, die bearded Colli Frau ist nicht mein geschmack. :tropf: ihr erster Hund hat mir nicht gefallen, den zweiten fand ich auch nicht so toll bzw die Musik sehr schrecklich. Und ohne eine plan von diesem Sport zu haben fand ich sie selbst wieder etwas zu langsam und behäbig :ka:

    • Der braun weisse (Border oder Aussi - helft mir, was ist das? |)) macht mich beim Hingucken nervlich fertig, ich finde der strahlt eine unglaubliche nervöse Energie aus.

    • Der braun weisse (Border oder Aussi - helft mir, was ist das? |)) macht mich beim Hingucken nervlich fertig, ich finde der strahlt eine unglaubliche nervöse Energie aus.

      So geht es mir immer wenn ich border oder aussis im Sport sehe. :ugly: ich persönliche finde dass auch irgendwie nicht schön.

    • der braune Border tut/tat mir unfassbar leid :(

      :ironie2:


      :ugly: Wieso den, der hat doch Bestnoten bekommen?



      :kotz:


      So geht es mir immer wenn ich border oder aussis im Sport sehe.

      Den fand ich aber schon sehr extrem. Mir tut er auch Leid.

    • Der braun weisse (Border oder Aussi - helft mir, was ist das? |)) macht mich beim Hingucken nervlich fertig, ich finde der strahlt eine unglaubliche nervöse Energie aus.

      Ja ich verstehe absolut was du meinst, der wirkt auch so gestresst. Macht mich auch ganz hibbelig.
      Aber ob Aussie oder Border finde ich bei dem auch schwierig zu sagen.
      Ach ich hab kurz gegoogelt, ist ein Border

    • die Bewertung kam erst nach meinem post.. damit ziehe ich das natürlich wieder zurück.


      offenbar MUSS ein Hund ein nervenwrack sein um zu gewinnen


      nächstes mal bin ich schlauer :klugscheisser:

    • Mir gefallen die Interpretationen von der mit dem 12 jährigen Mix und dem Mischling grade echt gut |) ob dass jetzt noch heelwork to Musik ist oder schon ne Grauzone keine Ahnung. Muss fix los Kind von der Schule holen. Bis gleich

    • Wenn man davor noch Agility gesehen hat, könnte man das fast für den Standardausdruck vom Border halten. Und ich bin mir sicher, dass ich nur die auffälligsten Stressanzeichen, wie das Dauerhecheln und den "geschockten" Ausdruck in den Augen erkenne. Bei der Ohrenhaltung bin ich mir nicht sicher.

      Andererseits ist das ganze Drumherum für die Hunde wahrscheinlich auch schon Stress genug :/ Dabei trotzdem noch mitzuarbeiten, ist auch ne Leistung für sich.

      • Neu

      schau mal hier: Crufts 2020* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!