• Guckt dogdamce grad jemand? Ich hab davon ja keinen Plan, aber die zwei sind bissl schluffi für die Musik unterwegs oder?

    Ja ich gucke. Ist meine Lieblingsdisziplin :gut: Ich habe ein furchtbares Rythmusgefühl, aber ich hatte den gleichen Eindruck. Es wirkte ein bisschen wie eine Bild-Musik-Schere, aber den Tanz an sich fand ich echt schön.

    Ich finde die Leistung an sich echt den Hammer. Aber ja irgendwie hat der takt nicht zur Bewegung gepasst. Die chi tat mir ein bisschen leid. Der Start ging schief und dann hat sie etwas gebraucht bis sie wieder reinkam. Aber echt toll star-struck-dog-face

    • Neu

    Hi


    hast du hier Crufts 2020* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kann es gerade nicht anschauen, also nichts zum gezeigten Material was sagen.

      Aber, als Dog Dancer, kann ich sagen, daß man es sich selbst, und vor allem seinem Hund einfach(er) macht, in dem man sich die Musik, also den Takt davon passend zum Lauf vom Hund aussucht.



      Allerdings, CRUFTS ist ja schon mal ziemlich aufregend!

      Viel Aktion, sehr großer Ring, der eigene Mensch bestimmt auch noch "komisch" ....

    • Dann war die Musik definitiv zu schnell.ich bin grade super begeistert von dem 12 jährigen border Mix :shocked:

    • Kurze Frage, was ist der letzte Bewertungspunkt? :???:

      Abzüge ;) Da möchte man möglichst 0 Punkte haben peace-sign-dog-face


      Mh, von dem hier war ich kein Fan. Das gezeigte war super, aber irgendwie hatte es für mich nicht so viel mit Musik sondern eher mit einem Theaterstück zu tun.

    • Kurze Frage, was ist der letzte Bewertungspunkt? :???:

      Abzüge ;) Da möchte man möglichst 0 Punkte haben peace-sign-dog-face


      Mh, von dem hier war ich kein Fan. Das gezeigte war super, aber irgendwie hatte es für mich nicht so viel mit Musik sondern eher mit einem Theaterstück zu tun.

      Naja, der Hund war 12. Viel hüpfen ist da halt nicht mehr. Die beiden finde ich ganz nett :D

      • Neu

      schau mal hier: Crufts 2020*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!