Der Trockenbarf-Thread
-
-
Dogs-with-Soul : https://www.properdog.de/Gesundheitsvorsorge
Das habe ich alles dort gefunden. Dann informiere ich mich über Sinn oder Unsinn (Moringa zB ist überhaupt nicht so wertvoll wie behauptet) und probiere dann aus, ob ich eine Wirkung bei den Hunden feststellen kann, falls ja, ob sie gut ist oder schlecht.
Macht Bierhefe bei Baxter das Fell weich? Ich habe sie noch nie gezielt bei den Hunden eingesetzt, nur indirekt mit dem Trockenfutter gegeben. Bei den Pferden konnte ich nach dem Füttern von Bierhefe keinen Unterschied in der Fellfestigkeit feststellen.
Benny2018 : gut, daß es Benny wieder besser geht.
Das ist auch am Anfang nicht leicht zu erkennen, ob der Hund sich einen Virus eingefangen oder was Falsches gefressen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So jetzt habe ich mir meine Hauptfutterquelle kaputt gemacht.......
Ich bin jetzt ein verwaistes, halbverhungertes etwas .....
Vielleicht hat Dogs-with-Soul noch was übrig in ihren Napf ..
-
Super, dass lese ich mir nachher durch :)
Ja, Baxter hat ja eh leider schon recht weiches Fell für einen Terrier. Als ich Bierhefe mal gab, empfand ich das Fell noch viel weicher. Aber das war auch irgendwie eins was ich geschenkt bekommen hatte. Genauso war es damals mit dem Gladiator Plus, Trimmen war kaum machbar, weil zu weich und nicht mehr griffig
Benny2018 ich kann dir Nudel Bolognese mit Parmesan anbieten
-
Hier lese ich mal mit - das interessiert mich schon sehr!
Hört sich echt gut an ...und sieht auch klasse aus!
Liebe Grüße
Annette
Willkommen bei uns
(lange nichts mehr von euch gelesen).
Wenn du Fragen hast, dann frag einfach.
-
Benny2018 : ich stehe auf dem Schlauch. Was hast du kaputtgemacht?
-
-
Wie haltet ihr es mit der Wurmkur ?
Ich bin da sehr gespalten ,denn die neue Ärztin wollte gleich und sofort eine Wurmkur machen .
Ich habe bis jetzt immer eine Kotprobe abgegeben und dann auf den Befund gewartet . Nie war etwas drin ,also warum soll ich Benny damit füllen ?
-
Benny2018 : ich stehe auf dem Schlauch. Was hast du kaputtgemacht?
Hatte einen Kasper verschluckt ....
( Eins zwei meins )
-
Ja, Baxter hat ja eh leider schon recht weiches Fell für einen Terrier. Als ich Bierhefe mal gab, empfand ich das Fell noch viel weicher. Aber das war auch irgendwie eins was ich geschenkt bekommen hatte. Genauso war es damals mit dem Gladiator Plus, Trimmen war kaum machbar, weil zu weich und nicht mehr griffig
Ohhh du holde Maid, das ist mein Leibgericht ,ich Eile....
-
Wie haltet ihr es mit der Wurmkur ?
Ich bin da sehr gespalten ,denn die neue Ärztin wollte gleich und sofort eine Wurmkur machen .
Ich habe bis jetzt immer eine Kotprobe abgegeben und dann auf den Befund gewartet . Nie war etwas drin ,also warum soll ich Benny damit füllen ?
Nur dann, wenn ich denke er braucht jetzt eine. Meist wenn er ne Maus gefangen hat.
-
Ohhh du holde Maid, das ist mein Leibgericht ,ich Eile....
Ist genug da, mindestens zwei bis drei Teller noch ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!