Der Trockenbarf-Thread
-
-
peikko : Haferschleim und Quark sind beide gute Magenschoner und Säureblocker. Einen Versuch wäre es vielleicht wert.
Ich kann aber gut verstehen, wenn du keine Lust auf Experimente hast.
Es ist schlimm, wenn ein Tier solche Bauchkrämpfe hat und man es einfach nur trösten will.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eibischwurzel ist auch gut https://www.barf-kultur.de/Bio-Eibischwurzel vllt mal ausprobieren. Oder mal nach Sucrabest beim TA fragen.
Kartoffelsaft oder auch gekochte Kartoffeln helfen auch manchen bei Sodbrennen.
-
Sucrabest könnte ich mit dem Tierarztausweis in der Apotheke holen. Danke fürs erinnern. Beim letzten Schub vor nem halben Jahr war das nicht zu bekommen. Omeprazol möchte ich eigentlich nur im Notfall geben. Ich hab zwar von der Praxis nicht mehr viel Ahnung, weil ich im öffentlichen Dienst gelandet bin, aber nicht wegen allem zum Tierarzt zu müssen ist schon ganz angenehm (wenn es nötig ist, gehen wir natürlich hin).
-
Das ist ja wirklich praktisch ^^ Drücke dir die Daumen, dass du die Nacht Ruhe haben wirst
-
Hat noch jemand statt Kartoffelsaft Kartoffelsalat gelesen?
Ich brauche dringend Abendbrot.
-
-
Hat noch jemand statt Kartoffelsaft Kartoffelsalat gelesen?
Ich brauche dringend Abendbrot.
Ja, ich ?
-
Weil wir heute so eine schöne große Runde gewandert sind und ich noch Eier im Haus hatte, die weg mussten, gab es heute zusätzlich zum Luxusrind noch für jeden Hund ein Ei.
Trommelwirbel - ich habe es ENDLICH geschafft, die Eier weich zu kochen.
Morgen ist vegetarisch angesagt.
-
Kartoffelsalat, dass wäre es ja. ^^
Hier war heute auch Schlaraffenland angesagt. Morgen gibt es weniger zwischendurch.
-
Almmüsli Rind vermischt mit dem dogspartner Rindermenü I und Baguettestücke. Er fand es anfangs komisch (er kennt Brot nur als Stück außerhalb vom Futter^^) und hat ein Stück aussortiert, um es dann doch zu fressen. Und den Rest hat er ganz genüsslich gefressen.
[Bild entfernt]
-
Bei Elmo gab es heute Rinderherz mit Gemüse und Reis. Dazu Nüsse und ein Ei.
Habe kein Foto gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!