• Ich glaube beim Eiweiß ist es die Konsistenz. Denn mit der Gabel zerdrückt und mit dem Gemüsebrei (hab ja das Gemüsemehl) vermischt, hat das ganze wunderbar gemundet.

Ich glaube, da meine ja erst 3x TB bekommen haben und zwischendurch noch TF sind sie noch etwas verwirrt. Also, bis auf Emma. :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Der Trockenbarf-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das kann gut sein. Wie reagieren sie wenn sie das Trofu bekommen? Begeisterter?

Keine Chance bei Eiweiß... Daher einfach nur Eigelb. :ugly: hab das Dogspartner Hundemenü mit dem Almmüsli vermischt. War heute eine gute Portion.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Begeisterter nicht. Es wirkt eher bekannter. Aber sie fressen das TB schon gerne, alle gehen nachher noch die Schüsseln der anderen durch und kontrollieren nach.

Beim TF macht das nur Otis immer und die anderen sporadisch.

• Das heutige Fresschen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Im Napf sind heute Rinderherz und die Flockenmischung, Trockenobst mit Ananas, Apfel und Aprikose/Pflaume, dazu noch geschrotete braune Leinsamen, etwas Ursalz, ein bisschen Pfeffer, frischer Fenchel und Dillspitzen.

Gleich kommt noch Öl dazu.

Benny2018 : entweder das oder frisch gebackenes Dinkelbrot. Was willst du haben? :D

Ich möchte das auf dem Teller bitte mit einer schönen Scheibe Dinkelbrot .:bussi:

• Das kann gut sein. Wie reagieren sie wenn sie das Trofu bekommen? Begeisterter?

Keine Chance bei Eiweiß... Daher einfach nur Eigelb. :ugly: hab das Dogspartner Hundemenü mit dem Almmüsli vermischt. War heute eine gute Portion.

Du ziehst auch alle Register .....das Eigelb hat mich auch überzeugt. :bindafür:

• Benny sein Abendbrot ist auch schon angesetzt .

Es bekommt ihm sehr gut am Abend.

Früh bekommt er das Fertigmenü von Dogs Partner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!