• Danke für deine Geduld :ops:

Das sage ich ihr auch immer wieder :ops: Aber dazu ist ja auch der Thread da, um zu fragen und zu helfen :bussi:

Gibst du, wenn du alle 2 oder 3 Tage Mineralstoffe gibst, dann die doppelte oder 3fache Menge? Oder die normale?

Nein, die normale Menge. Wenn ich es verdopple oder verdreifache dann kann ich ja gleich jeden Tag Mineralpulver geben.

• Heute gab es Almmüsli Ziege mit Hähnchenbrust garniert :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es mundet

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe mal eine komische Frage ^^

Und zwar stelle ich mir gerade bei einem Anbieter Flocken, Gemüse, Obst zusammen... Unter anderem bin ich dort auf Nudeln für Hunde gestoßen ... Wir wissen alle, dass Nudeln wenn sie schon einmal gekocht wurden und man sie wieder warm macht weniger Kalorien/KH haben... Also optimal. (Ist auch so mit Reis... Essen ohne Reue). :hust:

Nun aber meine eigentliche Frage: Kann ich die gekochten Nudeln richtig trocknen lassen und dann auch unter dem Trockenfleisch geben und aufweichen lassen? Hat das zufällig schon mal Jemand probiert? (ansonsten mache ich das einfach mal morgen).

Weil kaufen ist ja jetzt nicht soooo günstig (4kg für 14€) ...

• Ich habe schon mal die "Hundenudeln" von Grau gekauft.

Die Konsistenz war unangenehm.

Es gab im Prinzip kein Mittelding zwischen knusprig und wabbelig.

Die Hunde mochten sie auch nicht.

Gekochte Nudeln zu trocknen ist mir noch nie eingefallen. Da kann ich nicht mit Erfahrungswerten dienen.

Wenn hier Nudeln übrig bleiben, dann gibt es statt der anderen Kohlenhydrate eben Nudeln.

• Boah das sieht echt lecker aus :lol:

Das nächste Mal bestelle ich das Almmüsli!

Kann dir aber sagen, dass die teurer geworden sind und weniger Inhalt, aber dafür sogar noch besser vom Inhalt.

Ich werde ab ende April dann das Almgenuss kaufen sowie Flocken und Co selbst mischen werde. Komme ich viel günstiger.

Ansonsten einfach nochmal im Abverkauf was ordern was noch da ist. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!