Der Trockenbarf-Thread
-
-
Aber kannst du den Nachschub nicht wieder zurücksenden, wenn es noch zu ist?
Ich behalte das. Ich kenne meinen Hund, in ein paar Wochen ist das wieder lecker
. Unser Sortiment an Hundefutter ist unermesslich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind ja mega schnell bei Paul&Paulina. Keine Stunde nach der Bestellbestätigung kommt schon die Mail, daß die Bestellung abgeschlossen ist
-
Ich hab heute mal einige Portionen Fleisch im Mixer zerkleinert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das waren die Hirschwürfel von Dogspartner.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das der Rindermix, auch von Dogspartner.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beides ging in meinem Mixer problemlos, wobei der Hirsch deutlich weicher ist.
Falls das hier überhaupt irgendwen interessiert
-
Fox2017 : hast du auch Rindfleisch-Stücke und Putenfleisch gewürfelt da?
Das Zeug war so unglaublich hart, sprichwörtlich die Härte.
-
Fox2017 : hast du auch Rindfleisch-Stücke und Putenfleisch gewürfelt da?
Das Zeug war so unglaublich hart, sprichwörtlich die Härte.
Nein, ich habe sonst nur noch die Entenfleisch-Würfel da, aber an denen habe ich mich noch nicht versucht.
Pute fällt ohnehin raus, verträgt Milow nicht.
-
-
Gerade die Putenwürfel sind hart wie Legosteine. Wenn man da drauftritt, kann man sich gewiss fies verletzen. (jetzt nur zur Verdeutlichung, wie hart die Dinger sind)
Ich bin am Überlegen, ob ich die restlichen Würfelchen an Dogs-with-Soul zu Thermomix-Schredder-Testzwecken sende.
-
Die sind ja mega schnell bei Paul&Paulina. Keine Stunde nach der Bestellbestätigung kommt schon die Mail, daß die Bestellung abgeschlossen ist
Und das obwohl die heute eigentlich nichts machen (laut Internet). :) (Ich muss noch immer auf Gehalt warten
)
Gerade die Putenwürfel sind hart wie Legosteine.
Was, so hart? Die sehen auf den Bildern gar nicht so aus. Sind die so groß? ich dachte das wären so kleine im Prinzip Trainingsleckerlies
Ich bin am Überlegen, ob ich die restlichen Würfelchen an Dogs-with-Soul zu Thermomix-Schredder-Testzwecken sende.
Och also ich würde nicht nein sagen, wenn du sie nicht mehr möchtest
-
Dogs-with-Soul : ich suche sie mal und dann melde ich mich bei dir.
(sind nur noch Restbestände)
Die Würfelchen sind wirklich klein, aber eben hart.
-
Dogs-with-Soul : ich suche sie mal und dann melde ich mich bei dir.
(sind nur noch Restbestände)
Die Würfelchen sind wirklich klein, aber eben hart.
Danke du bist ein Schatz
-
Juhu, Gehalt ist da, das heißt Shoppen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!