Der Trockenbarf-Thread
-
-
peikko : die Seite lässt sich leider nicht öffnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Versuchs nochmal, ich hatte zuerst nen falschen Link drin. Bei mir geht's
-
peikko : welche Sorte ist das?
-
Ich habe gerade mal geschaut - bei den Pfotenstrolchen kostet mich 1kg Rindertrockenbarf inkl. Reis, Gemüse und Obst nur 17,50?
Verhältnis 70:30.
Knochen, Knorpel und Innereien sind bereits enthalten.
Das ist mMn ZU günstig und kann mit qualitativ hochwertigen Zutaten nicht hinkommen.
Was meint ihr?
Keine Ahnung. Leider steht ja auch kaum was auf der HP. Müsste man mal nachfragen.
Aber paulundpaulina sind ja im Prinzip auch nicht viel günstiger oder teurer. Nur dort steht zumindest wo sie das Fleisch her haben usw. Dort habe ich ein viel besseres Gefühl und der Service ist top.
-
Das ist das Balf
Externer Inhalt www.linkpicture.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist das Pansen oder? Naja soooo schlecht sieht es ja doch nicht aus.
-
-
Balf Rind Obst/Gemüse
-
Das ist das Balf
Externer Inhalt www.linkpicture.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist das Pansen oder? Naja soooo schlecht sieht es ja doch nicht aus.
man riecht den Pansen der drin ist sehr deutlich
-
Super danke dir. Dann bin ich mal gespannt wie das Almmüsli riechen wird ^^
-
Dogs-with-Soul : ich finde es auch einfach viel angenehmer und für den Kunden besser, wenn direkt auf der HP die Herkunft des Fleisches etc.offengelegt wird.
Klar, ob das jetzt gelogen ist, weiß man nicht.
Ich bin auf deine ersten Almmüsliberichte und -fotos gespannt.
Das Balf kann ich mir als Fertigmischung für den Urlaub auch gut vorstellen.
Ich denke, ich werde mal je eine Tüte Balf und Almmüsli ordern.
Edit : hab' eine Portion Balf Rind mit Kräutern und eine Rhön Leckerlietüte bestellt.
-
Ich werde natürlich berichten. Muss aber leider noch auf Gehalt warten... Freue mich aber schon aufs shoppen. :)
Und ja, mir ist es auch viel lieber wenn ich das alles auf der HP lesen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!