Der Trockenbarf-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Der Trockenbarf-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe wirklich keine Ahnung, woran es sonst liegen könnte. Der Browser ist Brave, das Betriebssystem irgendein Windows. (ist nicht meiner ;) )

Mehr kann ich zur Fehlerlösung nicht beitragen.:ka:

• Mein Paket ist da. :applaus:

Schaut alles toll aus. Ich bin jetzt am Platz suchen für das Zeug.

Du wirst begeistert sein bzw.die Hunde.

Nach einiger Zeit wirst Du die Veränderungen bemerken .

Die Hunde sind agiler und fitter auf den Pfoten . Dazu kommt sie riechen einfach lecker. :hundeleine04:.

Wenn ich es für Benny anrichten tue,dann hopst er wie verrückt um mich herum. Bei den alten Futter hat er in den Napf geschaut ,gerochen und dann mich angeschaut.

Sein Blick sagte mir :" kannste allein fressen ,ich ziehe aus !"

• Ich habe vorhin erst gesagt, daß ich meinen Damen nicht mehr mit einem graurosa Klumpen aus der Dose oder braunen fettigen Kügelchen zu kommen brauche. Sie würden mich bestenfalls stehenlassen, im schlimmsten Fall vierteilen. :D (und dann vermutlich verzehren)

Ich wünsche euch, daß das Futter bei euren Hunden so gut ankommt wie bei meinen und daß ihr nicht enttäuscht werdet. :bindafür:

Heute Abegibt es für die Wufflis noch mal Rinderherz, dann allerdings mit Gemüse. Heute wird es wieder geschroteten Leinsamen und zusätzlich etwas Sesam geben.

Sie fahren total auf Nüsse, Samen und Saaten ab.

Vom Zucchinimann bekommen sie abends jeder eine kleine Haselnuss. Die wird dann ganz genüsslich verspeist. :herzen1:

• Baxter liebt das Trockenbarf auch und wollte heute Abend nicht wirklich sein Nassfutter fressen, sagte mein Mann :hust:

Ab morgen gibt es dann definitiv nur noch Trockenbarf!

Übrigens für Feta würde Baxter alles machen. :)

• Baxter liebt das Trockenbarf auch und wollte heute Abend nicht wirklich sein Nassfutter fressen, sagte mein Mann :hust:

Ab morgen gibt es dann definitiv nur noch Trockenbarf!

Übrigens für Feta würde Baxter alles machen. :)

Braver Junge, der hat Geschmack. Warum verstehen wir eigentlich unsere Hunde nicht ....:lachtot:

• Unglaublich oder? Der hat sich bestimmt gedacht, ähm Herrchen was stimmt mit dir nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!