Der Trockenbarf-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ehrlich gesagt ist das einzige, wo ich bis jetzt festgestellt habe, daß es definitiv nicht geht Nudeln. Haferflocken gehen gut, Reis geht in nicht zu großer Menge. Mit Fett scheint er kein massives Problem zu haben, im Trockenfutter toleriert er recht hohe Fettanteile. Rinderfettpulver ist allerdings zu viel des guten. Am besten kommt er klar, wenn ich viel im Wechsel füttere, so doof es klingt.
Wenn Nudeln gut gehen, wäre ja vllt auch diese Mischung eine Möglichkeit:
-
Ich habe hier gestern die Trockenleber und -niere, sowie das Innereienpulver erwähnt und dabei einen falschen Shop genannt.
Richtig ist dieser hier https://www.pura-petfood.de/
Fox2017 : ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden, Nudeln gehen nicht.
-
...ups..
-
-
-
ich bin zublöd für diesen Rechner
Da steht zwar optional: Barf-roh Menge, aber wenn ich die nicht eingebe, dann errechnet der mir ja nix an Gramm.
Oder gebe ich bei Baxter dann 200g ein?
-
Dogs-with-Soul : ich werde es nachher mal vom Rechner aus probieren. Mit dem Handy ist das nicht zu schaffen.
-
Das war gerade im Napf
Es gab Rinderherz (16g), 5g ungezuckerte Cornflakes und ein paar kleine Stücke Trockenobst (Äpfel, Banane und Kirsche)
Dazu Schaffett.
Ich habe die Grammzahlen mal dazugeschrieben, damit man sich besser ein Bild davon machen kann.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!